vw teilemarkt

radläufe ziehen

pascal89
  • Themenstarter

hey leute,

wollte die tage mal meine radkästen ziehen damit die sommerreifen passen.
hab mir auch schon en bördelgerät ausgeliehen un habs auch schon en paar mal gemacht.
allerdings hat mein 2er golf schutzleisten an den kanten, was für mich jetzt auch erst mal neuland ist.
müssen die erstmal runter oder können die draufbleiben?
von euch weiß doch bestimmt jemand was man mit denen anstellen muss.



plastikradläufe?

die müssen natürlich ab bevor das machst...


pascal89
  • Themenstarter

ja ok.
hab ich auch nur mal gehört, man könnte sie drauflassen wenn man die unterkante rausschneidet aber vergessen wir das mal...wär bestimmt eh ne
dumme arbeit.
also ich mach die dinger ab und zieh die radkästen... dann schneid ich die unterkante von dem plastikscheiß ab und dann?
müssen die umgeformt werden oder wie sieht das aus?



wenn du nur bördelst, klebst die einfach wieder an...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen