vw teilemarkt

TA Technix gewindefahrwerk

effix1360
  • Themenstarter

erst ma guuude.
Hab gestern aus einem Polo der bei mir in der Firma abgefrackt werden soll ein TA Technix Gewindefahrwerk ausgebaut is noch fast neu!
Problem ist jetz ich fahre 195/45/15 Reifen die schleifen aber am Federbein des Gewindefahrwerks. hab mir jetz Spurplatten bestellt pro Seite 5 mm hoffe das es dann geht, hat jemand schon mal so ein Problem gehabt und kann mir helfen wie man sich da Abhilfe schaffen kann so das man es eingetragen bekommt?
zweite Frage hat jemand vielleicht ein Tüv Gutachten für dieses Fahrwerk oder weiß wo ich es her bekommen könnte weil auf der seite von denen kriegt man des net!
Wär spitze wenn mir jemand helfen könnte
gruß christian



wenn ihr die kiste abwrackt dann müsstet ihr doch auch den FZ schein haben oder etwa nicht? denn das war bestimmt eingetragen oder vill. liegen ja noch die papiere im wagen oder du meldest dich bei dem ehemaligen besitzer ob er die noch irgendwo rum zu liegen hat


polotreff.de
#3 - 12.03.2009ta technix gewindefahrwerk polo 86c ta technix fahrwerk polo cache:zfrjss3jz7oj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=ta-+technix+gewindefahrwerk spurplatten ta technix fahrwerk
Antworten erstellen

Ähnliche Themen