vw teilemarkt

Motorumbau auf GTI

Timmeeyy
  • Themenstarter
Timmeeyy's Polo 6N

ich hab in der suche echt lange geschaut aber leider nichts passendes gefunden hier meine frage

ich habe einen Polo 6n bj 98 mit 60ps neue ZE und wollte den auf GTI umbauen nun meine frage was brauch ich alles dafür?

Motor mit motorsteuergetät Kabelbaum und Motoraufhängung
Getriebe mit schaltbox kuplungszug
Hintere Bremsanlage auf scheibenbremse
Hosenrohr mit KAT
polo GTI fahrwerk (oder tuning fahrwerk)

was brauche ich noch?
die VA Bremsanlage?
die Achsen und Achsstümpfe?
ABS anlage?

ich bitte um antwort und fielleicht eine genaue auflistung an teilen oder am besten eine Umbauanleitung wenn es soetwas gibt

danke im vorraus!MFG



in der suche steht auf jeden fall was.
musst nur ma suchen


Timmeeyy
  • Themenstarter
Timmeeyy's Polo 6N

da steht echt nix da is viel über die alte ze aber fast nix von der neuen?!?! bitte helft mir !

MFG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen