vw teilemarkt

Wasser im Kofferraum

Apolo@6N
  • Themenstarter

Hey Leute

Ich habe leider feststellen müssen das in meiner Radmulde Wasser steht.
Habe daraufhin erstmal alles ausgebaut um zu sehen wo das Wasser her kommt. Hatte erst gedacht das es durch die Rückleichten kommt aber so war es nicht. habe dann gesehen das es durch eine Schweissnaht kommt. Auf der anderen Seite von der naht ist die Heckschürze.

Hatte so ein Problem denn schonmal jemand?
Wenn ja was habt ihr dagegen gemacht?

Gruß



Da Du das Problem schon lokalisiert hast würde ich vorschlagen, dass Du die Schweißnähte einfach nochmal richtig zu schweißen lässt.


Ich hab das selbe problem nur halt beim 86C
An meiner Heckscheibenspritzdüse kommt ausserdem kein Wasser an.
Weiß jmd ob das viel arbeit ist den Schlauch zu "inspizieren" ^^

Da mein Baby 3Jahre lang der Sonne ausgesetzt war (Abgemeldet)
Und von innen nicht mehr weiss sondern grün war und mein Reservereifen weiss anstatt schwarz dachte ich "naja nach 3Jahren kann sich schon ein bisschen Wasser ansammeln" habe aber immernoch das Problem.


Suche ausserdem eine Ersatz Heckklappe damit ich meine Umbauen kann



polotreff.de
#4 - 13.03.2009kondenswasser auf reservereifen beim polo kondenswasser auf reservereifen beim vw polo polo heckklappe 2010 wasser
Antworten erstellen

Ähnliche Themen