vw teilemarkt

Benzinschlauch

No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Baue grad Just 4 fun nen 45 PS Polo um für Stoppelfeldrennen nun jetzt springt die karre nicht mehr an wir haben jetzt den fehler gefunden und zwar kommt ab der benzinpumpe nach vorne zur einspritzeinheit kein tropfen durch weil der eine schlauch dicht ist, kann ich jetzt einfach stink normale Benzinschläuche vonner pumpe aus nach vorne legen da ich den eh für Stoppelfeldnutze würde ich die durch innenraum verlegen.



wieso denn nicht?


ja kannst du sicherlich machen aber den benzinfilter der direkt hinter der pumpe kommt würde ich drann lassen oder eher gleich mittauschen. kostet im zubehör ca.8-9 € also nicht die welt und dann sthet der sache doch nix mehr im wege. den benzinrücklauf lässt du doch sicherlich so ?



No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Hi ich hatte eigentlich vor mir zwei benzinschläuche zu holen und und beide an der pumpe anzuschließen und die direkt nach vorne zu legen zum eingang und ausgang und halt spritfilter dazwischen aber halt durchn innenraum und die alten einfach drinne lassen


Zitat:

Hi ich hatte eigentlich vor mir zwei benzinschläuche zu holen und und beide an der pumpe anzuschließen und die direkt nach vorne zu legen zum eingang und ausgang und halt spritfilter dazwischen aber halt durchn innenraum und die alten einfach drinne lassen
würd ich auch genauso machen wenn es fürn Stoppelacker sein soll. Also Feuer frei


No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Hi habe heute die benzinschläuche verlegt usw. aber der springt extrem schlecht an und der stottert auch extrem und läuft erst in höheren umdrehungen einigermaßen woran kann das liegen? habe vonner pumpe aus zum innenraum 8mm Benzinschlauch gelegt also innendurchmesser


polotreff.de
#7 - 13.03.2009wo ist der benzinschlauch beim polo 86c polo benzinschlauch durchmesser polo 2f benzinschlauch polo 2f wo benzinschlauch benzinschlauch verlängern durchmesser benzinschläuche vw polo 86c stoppelfeld benzinschlauch polo 86c durchmesserr benzinschlauch polo ebay benzinschlauch polo 86c benzinschlauch verlegen benzinschlauch+polo benzinsclauch polo polo 86c benzinscluch durchmesser wo ist benzinschlauch bei polo 86c polo benzinschlauch unten benzinschlauf polo polo 86c motor benzin schläuche polo 86c benzinschläuche polo 6n benzinschläuche
Antworten erstellen