vw teilemarkt

Schau mal was ich bekommen habe

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend schaut mal was mir mein Lacker heute vorbei gebracht hat...
Wird morgen montiert mit Cupra lippe und led Tagfahrlichtern. Was sagt ihr dazu?
gruß jens



Foto0271.jpg
Foto0271.jpg
Foto0272.jpg
Foto0272.jpg

Sehr schön..

Was hast gezahlt?


schaut gut aus,mit den neblern hat das nicht jeder!

kannst mir ja auch eine machen



elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

100 euro fürs lacken und eine alu felge hat er mit ausgebesert
morgen kommt sie dran freun denn gibt es neue bilder..
Ja hat nicht jeder habe bis jetzt nur einen gesehen der das auch so hat und das war auf einem treffen.


Nich schlecht, kommt sehr schick. Kostenpunkt ?

Wo machst´n da die TFL´s hin ? Dort wo die Nebler waren ?

Lg Carsten


Sehr esthetisch!

Bin aber gespannt ob die Optik mit den TFL den ersten guten Eindruck nicht doch noch kippt. Mach auf jeden Fall mal ein Foto wenn Du sie fertig montiert hast.

Mittlerweile fährt ja jedes zweite Auto als LED-Christbaum durch die Gegend.


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

KOstenpunkt habe ich doch geschrieben die tagfahrlichter kommen in die Cupra lippe wollte die nebler ja extra behalten sonst hätte ich ja auch komplett clean machen können.


Sehr schoen so aber, lass die TFL scheiße raus


Zitat:

kannst mir ja auch eine machen


Gibst mir deine Lippe, mach ich dir eine!



Das die dann viel zu tief sind um als TFL zugelassen zu sein ist dir aber bekannt nech?!

Aber is ja auch wurst*gg*

Sieht schick aus!


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

das sind ja auch nichtr wirklich tagfahrlichter wurde nur bei ebay so angeboten und ich habe die mal aus scheiß einfach gekauft naja sieht man von außen garnicht das sie verbaut sind da sie so klein sind aber morgen mehr. Will nun in die haia


Zitat:

Gibst mir deine Lippe, mach ich dir eine!


aber dann auch so das die nebler noch reinpassen,nicht komplett clean!

meine lippe bekommste nicht,ist ja lackiert!

aber wir werden uns über den preis schon iwie einig


Zitat:

aber wir werden uns über den preis schon iwie einig


Dann mach mir mal nen Angebot....


was willste denn an der stoßi machen,nur schweißen oder auch spachteln usw,sprich lackierfertig?

soll ich ne stoßi besorgen oder du?


Sieht schick aus, bin ich mal auf die morgigen Bilder gespannt


Eine Stosi hab ich noch hier.. Grundpreis 50€ oder du bringst mir eine rum..

Ich verschweiss die nur und schleif se ab..spachteln geht dann übern Lacker!


kommt das nummernschild so hin wie in deinem profilbild? wenn ja wird der im sommer nicht ein bissle warm? damit beeinträchtigst du ja enorm die kühlung.
TFL´s sieht man garnicht auf den bildern? sind die da schon montiert wenn ja kannst mir mal sagen wo? ^^


@MaikGT
Zitat:

Wird morgen montiert mit Cupra lippe und led Tagfahrlichtern.


wer lesen kann ist klar im vorteil


ja aber wo kommt das hin? ich seh keine aussparung oder sonstwas


Zitat:

ja aber wo kommt das hin? ich seh keine aussparung oder sonstwas


Ich seh auf den Bildern auch keine Lippe


ich schon


okay weiß jetzt.. hab die lippe vercheckt..

haut rein ich geh schlafen ^^


Zitat:

haut rein ich geh schlafen ^^


Scheint besser so zu sein


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

So nacher geht es los warte nur noch auf einen kollgen der beim tüv ist felgen eintragen und denn wollen wir los legen meint ihr ich soll auch shcon alus drauf machen?


Wollt ma wissen ob man eine gecleante Stoßstange eintragen muss?
Also die originale zuschweißen
Und was kosten die einteiligen stoßstangen ungefähr?
Vorne und hinten.............

MFG
Andrej90


alus drauf! wetter ist hammer

meine tu ich nächste woche drauf


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

So nun ist sie dran aber seht selbst.. Alus sind auch drauf hihi fehlt nur noch nrschild und die nebler anschließen was sagt ihr?
gruß´jens


Foto0273.jpg
Foto0273.jpg
Foto0277.jpg
Foto0277.jpg
Foto0276.jpg
Foto0276.jpg
Foto0274.jpg
Foto0274.jpg

das erste mal gefallen mir die TFL´s sieht man ja häufiger diese nachrüstlösung aber bei dir siehts mal richtig gut aus.
gefällt mir


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

ja danke


Sieht echt total spitze aus, hat vorallem nicht jeder, glückwunsch, gute Arbeit
Das einzige was mir bei dir nicht gefällt ist die Blume auf der Motorhaube :P

Mfg Patrick


polotreff.de
#31 - 05.04.2009forum bekommen habe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen