vw teilemarkt

xenon nachrüsten! Wie bekomme ich es eingetragen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute will mir xenon nachrüsten aber ich habe schon vieles gelesen dass man die nicht eingetragen bekommt! hat einer schon erfahrungen damit gemacht, oder schon eintragen lassen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260361017298&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=016&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ISO:9001 / TÜV geprüft
CE und E-Norm geprüft

hier bei ebay steht tüv geprüft! aber nicht zugelassen im bereich der stvo! da versteh ich was nicht........



manche leute haben hier im forum extra gutachten und abe`s die dieses "ihrer meinung nach legal machen"!

musst mal nen bisschen in der suche stöbern,da wirst du schon das passende finden!

greetz


Kriegste wenn dus so einfach reinknallst NICHT eingetragen allein schon wegen der fehlenden Scheinwerferreinigungsanlage Und dann ist der scheinwerfer dafür nit freigegeben etc... Wenn dus legal willst musst du original VW kaufen (Falls es das beim 6N schon gab)



Legal Xenon am 6n:

Frontumbau auf 6n2 GTI incl. Xenon-Scheinis von ebensolchem + ALWR + SWRA

Hoefele Scheinwerfer + Hella Xenon-Linsen + ALWR + SWRA (sowas hatte TimTaler glaub ich noch liegen?!)


Beides nicht so günstig wie so'n Xenon-Kit, aber dafür müsste es dann wirklich Legal sein!

MfG

Edit: yeeehaw...endlich mal erster


beim 6n leider noch nicht,außer mit den hofele scheinwerfern!

ansonsten vom 6n2 gti die scheinwerfer+scheinwerferreinigungsanlage sowie automatische leuchtweitenregulierung!

mist,zu langsam


+ sensor an der hinterachse brauchste auch


der artikel ist tüv geprüft aber nicht fahrzeug eintragung sondern für den artikel das dass kein billig schrott aus dem ausland ist ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wofür die ganze scheisse mit sensoren und scheibenreinigung? licht ist licht! wasn behindertes gesetz! mit dem scheiss halogen ist man doch im regen blind!

wieso scheibenreinigung wofür?!?!?!?!?!?!
wofür sensoren was macht das überhaupt?!?!?!?!?!?!?

seit wann braucht man für licht sensoren?!?!?!?!
man will besser sehen im dunkeln das ist alles.
SCHEISS TÜV! ÜBERTREIBEN VOLL!


die sensoren sind ein atutomatische höhen regelierung....



1. Der sensor ist für die Neigung der FZG das du keinen anderen blendest grad weil es heller ist
2. Die Reinigungsanlage ist dafür wenn du Dreck drauf hast auffe scheinis KÖNNTE es anders abstrahlen und blenden da es ja halt auch heller ist Ist zwar voll daneben aber wir sind halt in Deutschland

LG


gelöschtes Mitglied

    die übertreiben sicher NICHT! schonmal von scheiss billig xenon kits geblendet worden? ich zu haufen! der sensor erfasst die ladung im heck und stellt somit die scheinwerfer richtig ein und die reinigung dient dazu, dass der dreck auf den scheinwerfern weg geht und das licht nicht gebrochen wird.

    wer xenon LEGAL will muss eben zahlen!

    find die 1000 threads über xenon so langsam zu viel jeder will nur das scheiss billig zeugs. wenn man sich das richtige nicht leisten kann/will sollte man es eben lassen

    sorry für den "ausraster" aber das musste mal raus


    Zitat:

    find die 1000 threads über xenon so langsam zu viel jeder will nur das scheiss billig zeugs. wenn man sich das richtige nicht leisten kann/will sollte man es eben lassen


    muss ich dir aber zustimmen, die ganze scheiße die in e-blöd verkauft wird, könnt ich kotzen.

    man kann mit jedem müll geld machen


    genau mit xenon geblendet zu werden nachts beim regen ist nicht gerade schön

    und wenn jeder so durch die gegend fährt landen wir früher oder später alle vorm baum oder im graben!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ach wasn schwachsinn ich werd jedesmal geblendet wenn im gegenverkehr einer xenon hat! die scheiss sensoren bringen nix. und fakt ist auch dass scheiben eh selten dreckig werden! und dreck ist kein spiegel wie soll das anders verstrahlen. alle behindert beim tüv!

    EGAL KOMMEN WIR ZUR SACHE:
    einer schon mit gutachten eingetragen bekommen wenn ja wo

    nullhttp://cgi.ebay.de/Original-Xenon-Gutachten-ABE-fuer-Xenon-XENON-KIT_W0QQitemZ320348627623QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item320348627623&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    bis bj.2000 auch ohne ALWR & SWRA
    muss auch nix eingetragen werden!


    perfektion stammel nicht einfach los,benutz mal die suche da steht das mit swra und alwr alles drin!

    große töne spucken aber keinen plan haben!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    find die 1000 threads über xenon so langsam zu viel jeder will nur das scheiss billig zeugs. wenn man sich das richtige nicht leisten kann/will sollte man es eben lassen


    ist doch klar dass man wenig zahlen will. für 6n gibts eben kein xenon. und man will so legal wie möglich nachrüsten. ich bau doch jetzt nicht auf 6n2 optik um damit ich xenon hab ist doch schwachsinn


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      und fakt ist auch dass scheiben eh selten dreckig werden!


      aha? also wenn es geregnet hat und ich hinter nem auto herfahre is meine ganze front zugesifft gerade im winter mit dem salz. und du willst mir erzählen, dass das überall hingeht nur die scheinis bleiben frei?
      dreck ist kein spiegel das stimmt aber er bricht das licht udn somit gehen strahlen wo anders hin als sie sollen


      wie schon gesagt wurde... legal ist der sicherste weg das zeug vom 6n2 GTI zu nehmen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      perfektion stammel nicht einfach los,benutz mal die suche da steht das mit swra und alwr alles drin!

      große töne spucken aber keinen plan haben!


      ich glaub deine hilfe benötigt der themenstarter nicht mehr bye


      ja da hast du recht,denn die ewigen diskussionen über xenon sind sinnlos,da manche die auflagen nicht verstehen wollen!

      schönen abend noch


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja manche können auch nicht lesen. die frage war ja nur ob einer das eingetragen bekommen hat. aber egal was solls.


      Zitat:

      #2 - Verfasst: gestern
      manche leute haben hier im forum extra gutachten und abe`s die dieses "ihrer meinung nach legal machen"!

      musst mal nen bisschen in der suche stöbern,da wirst du schon das passende finden!

      greetz


      wenn dus doch ohne die auflagen nich eingetragen bekommst, was willste dann machen? die haben sich schon was dabei gedacht, weils halt sonst verkehrsgefährdend is. die kelvin-zahl is höher und das licht intensiver als normale h4-lampen.

      H4 Philips BlueVision 4000° Kelvin (und die sind für h4 schon verdammt hell)
      und xenon so ca. 10000° Kelvin

      wenn du schon sagst, dass die dich so blenden die xenondinger, wie solls dann sein, wenns nich vernünftig eingestellt is ...


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • kannst du ja mal ausdrucken und damit zum tüv fahren,mal gucken was die dazu sagen!

      so für heute reichts mir mit xenon.......


    • polotreff.de
      #24 - 13.03.2009wie bekomm ich xenon eingetragen wie bekomme ich xenon eingetragen wie krieg ich xenon eingetragen xenon scheiss
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen