vw teilemarkt

Federwegbegrenzer

chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

helfen Federwegbegrenzer was wenn ich meinen vorne 40 tiefer habe und er zu viel einfedert !
und wenn ja welche würdet ihr mir empfählen !?



gelöschtes Mitglied

    morgen chris,helfen wird es ,aber dann musst du dich druff einstellen das er vorne flippt da er teils auf Begrenzer federt! ! !
    schau mal im I-net oder ATU dann holst du dir die Begrenzer von Raid kosten 12 oder 13 € 10stk..
    lg Dan



    chrisi1989
    • Themenstarter
    chrisi1989's Polo 86C

    wie meinste flippt ?


    Zitat:

    wie meinste flippt ?


    ja das er dir vorne wechhoppelt da er wenn er auf die begrenzerschlägt zu hart wird !


    chrisi1989
    • Themenstarter
    chrisi1989's Polo 86C

    asoooo !

    naja ich werd mir mal welche besorgen und dann seh ich s eh ob ich die drinne lasse oder nich !

    DANKE für die Auskunft


    Antworten erstellen