vw teilemarkt

Autoradio Display

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mir wurde von meinem (JVC Kd G501) Autoradio das Display geklaut und ich hab keinen plan wo ich das am günstigsten wieder herbekomme kann mir da jemand weiter helfen



Also normalerweise haben die abnehmbaren Bedienteile nen Code drin, der mit dem Code vom Radio übereinstimmen muss, weiß nich ob das bei dem Modell auch so is (musste ma in der Bedienungsanleitung gucken) und dann kannste das leider nich einfach so tauschen, weil dann stimmt dieser Code ja nicht mehr. Möcht wissen wer so doof is und nen Tape klaut das ihn nix bringt . Nur blöd für dich natürlich


gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Wurde es dir aus Auto geklaut?

    Wurde dabei irgend etwas beschädigt Fenster eingeschlagen Tür aufgebrochen?


    GreeTZ



    gelöschtes Mitglied

      Also ich habe es eigentlich nie verstanden warum die Idioten das Display klauen, ich meine was wollen die mit dem Display wenn sie den Player nicht haben.
      Denn der Player und das Display hat eine Ident Nummer die bei beiden Übereinstimmen, wenn von dem Gleichen Player Typ jetzt das Display angeklemmt wird läuft das normalerweise nicht, weil das Display ne andere Ident Nummer als der Player hat.


      Das mit der ID-NUmmer istdas ein Sicherheitsmerkmal von JVC?
      Denn bei Alpine kann man die Displays tauschen, habs mal mit dem 9813 probiert, geht ohne Probleme.....

      Displays kann man entweder beim Hersteller ordern (aber in der Regel sehr teuer) oder vielleicht eben eines auf ebay ergattern.


      Bei Pioneer geht's auch.
      Allerdings sind einzelne Displays in der tat beinahe so Teuer wie ein komplettes Radio


      Also bei meinem Panasonic Radio geht das nicht, da ist definitiv nen Code drin, der das ding speert, wenn man es auf ein anderes radio steckt. (ist übrigens das Panasonic CQ-DFX 883N, welches ich nur empfehlen kann, weils eigentlich alles kann was man braucht, gut aussieht, nen super Klang hat und kaum einer hat )


      Picture(222).jpg
      Picture(222).jpg

      polotreff.de
      #8 - 05.05.2005autoradio & displays
      Antworten erstellen