vw teilemarkt

einmal ATU-Asituning-Chrom-Paket-3000

gelöschtes Mitglied



    Ich weiß garnicht was ihr habt, ist doch mal dezent



    danke...mit den Bildern habt ihr mir den Abend gerettet^^
    aber das kann doch nicht ernst sein oder?
    Ich mein wer macht sowas freiwilig?
    Vll parkt der immer ne Garage von nen Nachbarn zu und der rächt sich so^^


    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Chromteilen die von ATU sind

    Man kann es auch übertreiben mit dem Chromgehalt an nem PKW



    Also Jungs müsst den armen Audi doch nicht so fertig machen!
    Der hat doch auch Gefühle!

    Ausserdem ist das mal was einzigartiges und nicht sowas wie die ganzen überzüchteten Fast and Furios Karren mit 25 Lackschichten! Die sehen eher nach Weihnachtsbaum aus als der Audi!
    Ich würd mir eher sowas holen als ne karre mit vergoldetem Getriebe und versilbertem Auspuff!

    Aber na ja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich hab sowieso den besten

    Greetz

    Low Budget Pimp


    Zitat:


    Ich würd mir eher sowas holen als ne karre mit vergoldetem Getriebe und versilbertem Auspuff!


    lol traurig


    Aber hierzu würde auch die Auspuffinnenbeleuchtung passen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Zitat:

      Ich würd mir eher sowas holen als ne karre mit vergoldetem Getriebe und versilbertem Auspuff!


      lol traurig


      wieso hat er doch recht.. klar sieht der Audi bescheiden aus, aber manche Kisten in der galerie sehen auch zum gringeln aus.. M3 Spiegel z.B.


      gelöschtes Mitglied

        Kunstbanausen. Wie kann man ein so schönes Auto so verschandeln?


        naja, ich finde persönlich halt, dass so ein überchromgetune gar nicht geht. jeder hat seinen geschmack etc. ich weiß, das ist auch gut so, ich finds trotzdem potthässlich. aber ich finde, wenn man nen motorblock verchromt oder vergoldet, dann ist das erstens ein viel größerer aufwand, zweites wirkt es optisch schon milliardenmal schöner, als diese billigleisten und drittens ist es teurer, was die karre schonmal exklusiver macht.



        @ R-line

        also ich finde schon das der audi ne anderes kalliber ist wie nur m3 spiegel am polo!

        auser sie sind in chrom :P


        echt schade um des Auto :(

        versteh sowas nicht!

        ....wenn schon.... dann gleich so....!


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • also ne chromlackierung...

        aber sowat....ich mein, wenns wenigstens echt wäre, der "breitbau", dann wäre das schon cool...zumindest für mc fett LOL

        aber so....nur arm, hab ich auf malta n paar mal gesehn, die hatten auch aufgeklebte lufthutzen und "flugzeugtanks"....der burner, vor allem weil die karre kaputtgerostet is....

        aber ich bin der meinung, jeder wie er kann....ich hätt das geld in ne neulackierung in chrom ausgegeben^^


        Ich weiß nicht was ihr habt.. sieht doch schick aus... wenn man blind ist...


        gelöschtes Mitglied

          OW man jetzt weiss ich warum die Prüfstellen so negativ eingestellt sind, bei so einem Bild kann man ja nur heulen .... wenn dann so wie Etenity zeigt.

          Gibt echt schon verplante menschen


          der stoßfänger is auf jedenfall geschützt
          aber das beste die chrom schmutzfänger


          DSC03025.JPG
          DSC03025.JPG
          DSC03026.JPG
          DSC03026.JPG
          DSC03027.JPG
          DSC03027.JPG
          DSC03028.JPG
          DSC03028.JPG

          gelöschtes Mitglied

            GEIL! der hat ja 2 Antennen ? macht der CB Funk ? OW MAN EY .... der arme Polo !


            nee is kein cb fung ^^ warn kunde bei uns xD
            ich fand da schlimmste das der das kleinste sportlenkrad drinn hatt was man fahren darf und keine servo ....

            das traurige is wirklich der arme polo ..vor allem schwarz ..is ja eher selten wa


            gelöschtes Mitglied

              is wohl nen möchtegern BMW fahrer den emblemen zu urteilen (zumindest sehen die so ähnlich aus)
              sowas gehört verboten


              gelöschtes Mitglied

                chrome don't bring you home


                Und wenn er Vmax fahren würde fliegen die Dinger bestimmt auch noch,aber nur einmal
                Mfg
                thorsten


                gelöschtes Mitglied

                  Der Spoiler mit den Blinkern ist dr Hammer.


                  gelöschtes Mitglied


                    asoo was ich ma näher fotografiert hätte müssen is der tankdeckel
                    da isn aufkleber drauf fürn schlüsselloch


                    Sorry wenn ich hier nen alten Beitrag wieder rauskrame. Hab den durch Zufall entdeckt. Man, sowas hab ich noch nie gesehen. Schlimmer als bei uns ein Alfa Romeo vom Russen, dachte hätte schon den ganzen Chrommist.
                    Was an dem echt aber sehr merkwürdig ist, wenn der rückwärts fährt geht eine Melodie los, irgendwie so eine Spieluhr. Voll dämlich


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen