vw teilemarkt

Keskin KT3 in 7~15 Et35

Andrej90
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen wollte ma wissen ob ich 7J~15 ET35 mit 195/45R15 Reifen fahren kann ohne die Kotflügel zu ziehen oder zu bördeln(würd vielleicht auch noch gehen) . Muss dazu noch sagen das ich ein 50/50 Vogtland fahrwerk verbaut habe. Wird hinten aber noch 1 Nut höher gestellt also ca. 50/40.
Kann mir einer was dazu sagen?


MFG
Andrej 90



gelöschtes Mitglied

    hatte die auch 7x15 et35 mit 195/45 r15 mit 60/40 musste nicht machen


    passt ohne was zu machen selbst wenn du noch n ganzes stück tiefer wärst!



    Andrej90
    • Themenstarter

    Danke für die Infos werde mir die tage die felgen bestellen. Hab noch ne frage........Wird sich ein 195/45 R15 auf einer 7J Felge ziehen.

    MFG Andrej90


    gelöschtes Mitglied

      wenn du interesse hast will meine keskin kt jubile (chrom ) verkaufen


      nee ziehen wird er sich nicht wirklich! steht eher gerade hoch! da musste schon n stück breiter sein! is aber von reifenhersteller zu reifenhersteller anders! die breiten streuen ein bisl!


      Andrej90
      • Themenstarter

      Redpolo6N danke für das angebot aber ich steh ned so auf Chrom
      Mein auto soll komplett schwarz grün werden nix mit Chrom
      Naja ob die gummis sich ziehen oder ned is mir eigntlich egal wollt aber mit den reifen dann noch aufm Ring fahren können ohne die Felgen zu zerstören

      MFG
      Andrej90


      Passt, habe ich letztes Wochenende auch gekauft. Hinte halt mit ET38, aber das macht ja nur 3mm...


      hey leute ich habe nen 6N2 und habe von Borbet 7j ET35 mit 195/45 R15 mit nem TA-Technix Gewindefahrwerk mit 65/65 nun muss ich die Felgen eintragen lassen und war gerade bei meiner Werkstatt des Vertrauens und die meinten bekomme ich nie abgenommen auch wenn ich die Börteln lassen würde :( also hinten ja vorne nein.
      muss ich jetzt höher schrauben (sieht ja so schon nicht wirklich tief aus) oder was kann ich tun? bitte um eure hilfe. :'( :'( :'(
      Danke schon mal.

      Mfg Nico



      IMAG0010.jpg
      IMAG0010.jpg

      Kannst auch et 25 fahren mit 7*15. hat ne bekannte auch am 6n mit 60/40. gebördelt hat sie auch nicht, aber soweit ich weiss hinten zwei begrenzer drin..aber das müsste dann ja mit bördeln weg fallen.


      Fahr zu ne anderen tüv. et 35 ist ja gar nicht. ich fahre 7j et 25 mit 80/60 tiefetlegung. zwar in 14" aber dafUr tiefenr. musste jeder bördeln noch ziehen. solange vorne nichts schleift und die lauffläche abgedeckt ist, ist es doch kein thema.


      Es schleift aber vorne :( zumindest in kurven ein anderer meinte grade schale raus feilen wo es schleift reicht ihm. Aber wie es beim einlenken aussieht kp wird sicher nicht abgenommen...


      gelöschtes Mitglied

        Dann verschränk einfach mal und vorne mit voll eingeschlagen lenkrad .

        So hats damals der dekra man gemacht bei der abnahme Gewinde /felgenreifen .

        Hat so auffahrtrampe genommen hinten rechts und vorne linke bei eingeschloagen lenkrad und einmal auf die rampe .

        Dann musste ich vorne auf kotflügel drücken und wippen .

        Ich habe vorn die kannten der radschale zu koti weggemacht und mit heizlüftpistole warm gemacht und hoch gedrückt .

        ICh habe 300mm zu 6,5 x 16 et 38 195/40


        Also wenn der eingelenkt ist ist dort absolut nix haben mit 200kg Plus Anlage beladen und gewipt db war nix nur im nicht eingelenkten Zustand schleift es einwenig ich denke mal ich werde einfach die 5 Mm hoch nehmen :(
        Denn ich habe nicht das Geld für eine 2. Prüfung muss auch noch die shroth asm Autocontrol 2 eintragen lassen. Oder sollte es reichen die schalen zu bearbeiten? Soll ich mal genauere Fotos rein stellen?
        Oh man scheiße das bei uns die dekra das sagen hat :( TÜV ist viel besser


        gelöschtes Mitglied

          hau mal bilder rein ,

          bei ist gibst keien prob bei der dekra. Kommt aber immer auf Prüfer an.


          Mache ich dann so gegen 21.30


          polotreff.de
          #17 - 30.03.2012keskin kt3 15"
          Antworten erstellen