vw teilemarkt

Hat einer Ahnung vom FOS Abschluss?

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

gehe auf eine FachOberSchule mit dem Schwerpunkt Wirtschaft.

Jetz haben wir gerade Abschlussarbeiten geschrieben und ich hab Mathe warscheinlich voll ferhaun, d.h. entweder 5 - wahrscheinlich aber ne 6 als Note. Im Zeugnis bekomm ich dann hoffentlich noch ne 4..... denk aber nich dran.

Jetz meinte ein Lehrer aber: Wenn man die Abschlussarbeit 6 schreibt, dann bekommt man den Abschluss nicht . weil man ja gezeigt hat das man in dem Fach nix gelernt hat.

Ansonsten stehe ich ganz gut, Hauptfächer alles 2 oder 3 und sonst auch alles 2 oder 3.. nur Mahte

Bekomm ich nen Abschluss oder nicht?

MfG,
Fränky



gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Also ich glaube du solltest dir echt Sorgen machen

    Wenn du in der Abschlussprüfung nee 6 bekommst biste glaubich bei allen Schulformen durchgefallen...

    Über was habter denn geschrieben..

    GreeTZ und Mitgleid


    Fränky
    • Themenstarter

    Ach du scheiße....

    kann doch nicht sein, denke sogar das ich in Englisch und Deutsch richtig gut abgeschnitten habe......

    WAS MACH ICH DENN JETZ?

    Hab doch meine Ausbildung schon... Vertrag ist unterschrieben... wie sag ich das den denn?

    Dann müsst ich ja wiederholen wenn ich die 2 Jahre nicht verschwenden möchte... und dann kann ich meine Ausbildung nich machen...



    gelöschtes Mitglied

      war auch auf ner höhren handelsschule für wirtschaft! habe meine mathe abschlussklausr 6 geschreiben und die vorklausr 5! habe aufm zeugnis ne 5 bekommen!


      habe aber trotzdem meinen abschluss bekommen!


      mfg!


      Fränky
      • Themenstarter

      @ 86c : HEy wenn das stimmt fällt mir gerade sooooooo ein Stein vom Herzen!


      gelöschtes Mitglied

        @ fränky, kann nur sagen das es bei mir 100 % ig so war, das war letztes jahr im sommer!

        Vorklausur : 5

        Abschlussklausur : 6

        Abschlusszeugnis : 5

        nochmal zur übersicht


        war auch mathe!

        mfg!


        gelöschtes Mitglied

          Nur wenn du in Deutsch eine 6 geschrieben hast, bist du automatisch durchgefallen. Wenn du in Mathe ne 6 geschrieben hast und du ne 4 in der Vorzensur bekommen hast, wirste wahrscheinlich noch ne 5 bekommen. Eine 5 darf man ja haben.

          Wenn sonst ja ganz gut stehst, dürfte dir eigentlich nichts weiter passieren. Zwei 2er reichen soweit ich das noch weiß auch zum Ausgleichen einer 5 oder so ähnlich.

          Achja, ich hab mein Fach-Abi in Bayern gemacht.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen