vw teilemarkt

Kabel für Nebelscheinwerfer

bifuelpolo
  • Themenstarter
bifuelpolo's Polo 6N

Hi Leute,

vorab habe die Sufu benutzt, aber nix direkt passend zum 6n gefunden.

Wollte mir evtl. Nebelscheinwerfer nachrüsten, aber keine originalen.
Wollte fragen ob beim 6n die Kabel auch schon fertig verlegt sind wie beim 6n2 oder haben die die noch weggelassen?
Falls die weg sind, kann mir einer vll. n kabelbaum zeichnen, wie ich den neuen Strang zu fertigen habe? Was bräuchte ich noch? wie siehts mit ner Relaisschaltung aus? Muss nicht unbedingt der originale VW Schalter sein, würd mir auch so einen nachrüsten.

Vielen Dank im Vorraus
MfG Marcel



welches baujahr is dener?!
bei meinem 99er lag nur das kabel vom lichschalter vorn in den verteiler, is son graues(13 glaub ich) und dann halt 1 vom verteiler zu den nebels)


ab bj98 neue ze liegen die kabel bis vorne zum haubenschloss drin bei der alten ze musst du dir eins reinlegen



bifuelpolo
  • Themenstarter
bifuelpolo's Polo 6N

ich hab einen von baujahr 98 mit neuer ZE!
wo genau liegen den die kabel? wo ich meinen frontschaden hatte und den schlossträger gewechselt habe hätten die mir doch auffallen müssen oder ?

@ Iljay86. Was für einen Verteiler meinst du?


gelöschtes Mitglied

    bei alter ze ist von lichschalter zum mehrfachsteckverbindung 19 polig beleuchtung am schloßträger neben kühler links .


    bifuelpolo
    • Themenstarter
    bifuelpolo's Polo 6N

    achso ist das der dicke stecker den man drehen muss um die enden zu lösen?

    welche kabel sind davon für die nebels reserviert?

    Schonmal besten Dank für eure antworten ihr seit super


    bifuelpolo
    • Themenstarter
    bifuelpolo's Polo 6N

    wie siehts denn aus mit der Verkabelung vom Lichtschalter zum Relais?

    Was muss da noch alles gemacht werden?

    welches kabel am zentralstecker ist das für die Nebels?


    bifuelpolo
    • Themenstarter
    bifuelpolo's Polo 6N

    Kann mir keiner von euch weiterhelfen?


    gelöschtes Mitglied

      die farbe ist Weiß/gelb pin 5 von den 19 poligen mehrfachstecker bei schloßträger . von den 19 poligen mehrfachstecker zum nebelscheinwerfer ist schwarz/gelb

      1,5mm²

      ne lichtschalter mit nebelscheinwerfer funktion .

      und kabel von den 19 poligen mehrfachstecker bis dahin wo die nebler hin so und noch masse von batterie oder in der nähe an der karosserie



      bifuelpolo
      • Themenstarter
      bifuelpolo's Polo 6N

      alles klar, dass wolte ich wissen

      jetzt hab ich nur noch eine Frage:
      Welcher der pin's ist Nr.5?

      Ich weiß hier schreiben alle die pins sind durchummeriert, alle bei mir ist davon nix zu erkennen?!


      gelöschtes Mitglied

        einfach nach den weis/gelben kabel suchen



        bifuelpolo
        • Themenstarter
        bifuelpolo's Polo 6N

        gut gut alles klar dann weiß ich bescheid werd das dann mal nächste woche in Angriff nehmen

        besten dank


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen