vw teilemarkt

Eine SMD im Bremslicht "abgefallen"-trotdem TÜV?

der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

Hi Leutz, ahb ja noch bisschen Zeit, aber was meint Ihr denn?

Ich hab die LED Rückleuchten, die jetz so ziemlich jeder hat, nich die von Hella, die anderen!( siehe Profil)

Jetz is mir aufgefallen, dass links im Bremslicht eine SMD nicht mehr raus leuchtet, sondern irgendwie abgefallen ist und das sieht halt aus, als ob die kaputt is...kann mir auf die schnelle jetz auch nich einfach neue kaufen!

Bekomm ich da ärger? Ich mein, das ist ja nicht die Einzige, die da leuchtet?!

Greez



Kann mir nicht vorstellen, dass jemand wegen einer SMD blöd macht.

Wird wahrscheinlich nichtmal auffallen beim TÜV


wie geil xD

das ist das slebe wie wenn du fragst, ich hab da nen lackabplatzer/steinschag vorne an der stoßstange:P komm ich damit durchn tüv?^^

nein spaß beiseite, da wird dir ekiner dumm kommen. mich würde es aus dem optischen grund her stören.

wobei ehrlcih egsgat wundert es mich wie die bei dir da rausgefalen sein soll....etwa versucht das ding zu öfnnen oder ähnliches?

grüße



Hey,
Klar kommst du damit durch den TÜV! Fällt wie gesagt bestimmt nicht mal auf! Von welchem Hersteller sind die Rüllis? Kumpel von mir hat die selben für 59€ von Ebay, sind der letzte Schrott!
Geb echt lieber meher aus für anständige Hella LED Rüllis!

MfG


der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

Sind von JOM..sind eigentlich TOP. DiCht leuchten wie sau, sehen schick aus aber is halt bloß das eine Ding rausgefallen..wennd nich bremst, fällts nich auf...Nein, ich hab ganz sicher nicht versucht die Dinger auf zu machen! Wozu auch..bekomm ich auch nich..sind irgendwie..zugeschweißt..kp wie ichs beschreiben soll...

na denn bin ich ja froh...mich störts von der Optik auch...bin aber grad blank


kriegste auf sind nur an 3 punkten verbunden mit lötkolben die plaste bissle heiß machen und dann haste es offen und kannst auch die SMD wieder fest machen und wenn de grad dabei bist bau den kasten ab und löte so wiederstände zwischen weil irgendwann fallen mal ne ganze reihe aus und dann is blöd hab ich schon durch.

Anleitung gibs hier irgendwo im Forum, dafür gibs ja ne SuFu

MFG Benny


polotreff.de
#7 - 13.03.2009smd bremslicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen