vw teilemarkt

5er Golf Frontschürze

PHOENIXPOLO
  • Themenstarter

Moinsen, wer hat schonmal ne 5er Golfschürze oder etwas änliches umgebaut und ist dann mit´n Segen vom Tüv´ler vom Hof gefahren ?

ich bitte nur diejenigen, die nichts gekauftes angeschraubt haben, weil das
kann ja jeder.
Wenn möglich habt ihr Bilda^^.
Entschuldigung ich hab da ´ne Idee im Kopf , der Text ist ironisch gemeint.
und schönes SchrauberWE

Mfg Stefan



hey, also ich weiß das es hier einen rot oder orangen 6n gibt mit Golf 5er Front. komplett selber angepasst und umgebaut soweit ich weiß. mfg


Zitat:

hey, also ich weiß das es hier einen rot oder orangen 6n gibt mit Golf 5er Front


ja der hier
http://www.polotreff.de/polo/651



PHOENIXPOLO
  • Themenstarter

Danke, ich werde mal blättern. hab eben schon einen 86c gesehen wo´s schon in diese Richtung geht.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    hey, also ich weiß das es hier einen rot oder orangen 6n gibt mit Golf 5er Front. komplett selber angepasst und umgebaut soweit ich weiß. mfg



    di hab auch schon gesehen aber am 2f naja ich weiß nich . nach mein geschmack würde ich das nich machen. Nimm lieber eine einteilige 6n schürze


    PHOENIXPOLO
    • Themenstarter

    Jo das kommt schon echt gut das Teil.

    6n Schürzenumbau gibts aber schon so oft. Hab da so´ne idee ^^.

    Ist denn auch jemand von euch bei den Blaukitteln(Tüv usw.) der dahin
    bescheid weiß ? Zwecks spätere Abnahme.
    Aber danke der ist sehr schön gelungen, der Rote.Respekt
    mfg stefan


    Das wäre echt mal Interressant


    PHOENIXPOLO
    • Themenstarter

    Bei Ebay hab ich ungfähr Grundkosten für so´ne Schürze von 60-70Euronengerechnet dazu dann Matten, Spachtel grob/fein , Füller, Schleifmittel so das ich etwa in der Preisklasse von einer Ingo Noak Schürze komm, so 200-300Euronen dann is sie fertig zum lacken.

    Aber das Projekt starte ich erst wenn ich im Sommer Urlaub habe.Darum bin ich für Info´s zu Abnahmen  echt dankbar

    und Danke
    mfg Stefan


    Ruf doch einfach mal in Süder beim TüV an und frag da nach, der trägt dir das schon ein...
    MfG



    PHOENIXPOLO
    • Themenstarter

    meenst dat? dat iss ja nich original sech de doch bloß .
    Macht das immer noch der alte ?
    War früher bei Egon Rening,mit Micha inne Werkstatt. den kenn ich noch


    Du vertellst denen, das des original VW is und gut

    Durfte bei denen sogar auf der Bühne noch mein Gewinde hochdrehen...bis es nich mehr am Radhaus geschliffen hat und zack...eingetragen

    Is nu schon n Jahr her, aber ich glaub nich, dass sich da seitdem viel verändert hat

    Oder du fährst nach Jagel, da sollte es überhaupt keine Probs geben

    MfG


    PHOENIXPOLO
    • Themenstarter

    ohne Worte....
    Kenn ich auch hi,hi wer bist denn du?
    Kenn ich dich?
    Das´ja reinzudoll.


    Hm, ich glaub ich hab deinen Polo neulich aufm Weg zur Arbeit mal gesehen, aber wenn ich richtig geschaut hab saß n Mädel am Steuer (kann mich auch irren,war ja noch morgens) ?!

    Aber wenn ich mir dein Foto so anschau kommste mir net bekannt vor, SL is ja nun auch immerhin ne Metropole


    PHOENIXPOLO
    • Themenstarter

    Zitat:

    Metropole


    Ich spring gleich auf´n Mist
    Der is gut

    Das is Frauchen die fährt immer damit und ich darf schrauben


    alles klar, dann grüß ich dein Frauchen das nächste mal wenn ich sie seh


    Das mit der Stoßstange vom Golf V kam mir auch schon in den Sinn. Habe dann mal spaßhalber eine davorgesetzt (nicht dran gebaut). Sah von vorn schon irgendwie richtig geil aus! Aber wenn man den Polo dann im ganzen betrachtet, passts nicht so wirklich. Müsste man dann schon noch wesentlich mehr machen, dass das komplette Auto in einem Stil ist. Aber sah richtig schön wuchtig aus.


    Mr. Brown und ich fahren die Golf V Schürze auch. Wir haben die uns beide von Boogaloo anfertigen lassen. Schreib den Benedikt(Boogaloo) einfach mal an. Der kann euch jeden Traum was Frontstoßstangen betrifft erfüllen und beliebig umbauen echt hammer arbeit!


    PHOENIXPOLO
    • Themenstarter

    Zitat:

    Mr.Brown und ich


    Hej, ihr beide fahrt aber wenn ich das richtig sehe, 6n oder 9n , richtig?
    Ich will sie aber an´nem 2F dran machen.

    Aber ich hab es leider verpasst als erster sowas zumachen.
    Der Member G-Lader Marl hat dazu ein projekt gestartet und will ende des jahres fertig sein.
    Schaut euch mal dieses Projekt an.

    Projekt Polo2F 2009 oder so hieß es schau aber nochmal nach und setze
    wenn´s möglich ist die bilder hier ein.


    PHOENIXPOLO
    • Themenstarter

    Hier nun das Bild derer Idee.
    Echt Hammer,nuss ich sagen.


    Polo2.JPG
    Polo2.JPG

    Zitat:

    Hier nun das Bild derer Idee.
    Echt Hammer,nuss ich sagen.
    Den komischen Fake hatte ich doch neulich erst irgendwo gesehen (Sogar so, dass man auch etwas erkennen konnte).


    PHOENIXPOLO
    • Themenstarter

    Ja, das ist richtig, ich hab es auch bemerkt hab wohl nen fehler gemacht
    beim hierei Kopieren.

    Der Thread wo die Bilder herkommen heißt:

    Projekt Polo2F 2009 , ist von G-Lader-Marl erstellt.
    Das sieht geil aus was die da vorhaben.


    ja wir fahren beide 6N ,ich wollte damit aber nur sagen das Boogaloo ,was frontschürzen angeht, alles machen kann.also auch auf das jeweilige auto umbauen kann,egal ob 6n oder 2f oder 3 f oder sonst was.musst ihn mal fragen


    PHOENIXPOLO
    • Themenstarter

    Das ist gut zu wissen,danke.

    Wo ist er den zu Hause? Ich bin ja einer der nördlichsten Mitgleider hier.
    mfg


    PHOENIXPOLO
    • Themenstarter

    hab schon gefunden,danke


    der kommt aus Bayern Also Front Versandkosten 30€


    5er front gefällt mir mmmhhhh (kopf qualm)


    PHOENIXPOLO
    • Themenstarter

    Hmmmm , da fängt der nächste mit´n sabbern an .

    Geile Idee wa?
    Der Sommer fängt ja erst an und da fließt noch viiiiiel Bier und Jägermeister die Kehlen runter inne Werkstatt


    polotreff.de
    #29 - 15.05.2009vw golf 5er mit heckschürze schürze 5er golf wie ist der 5er golf 2009 polo bj 2009 frontschürze 5er golf schürze für 4 er
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen