Zitat:
Alzheimer hat vollkommen recht.
Schliess den Thread und lass Dir mal ein paar tipps von ihm geben.
Danke @Hesse.
Auf Tunerseiten kannst dich auch schlau machen,da wirst keinen finden der Brücken oder Kanäle richtig poliert.
ich hab ja nicht gesagt das ich die innen glatt lasse
das wird bei mir schon noch , hab ja zeit .
und ich werde es beweisen , dad ich nen NZ an die 100 PS marke bring
Warum wird man eigendlich als Klugscheisser beschimpft wenn man Recht hat .
Einfach mal erst schlau machen und denn schreiben.
Zitat:
Warum wird man eigendlich als Klugscheisser beschimpft wenn man Recht hat .
Zitat:
dad ich nen NZ an die 100 PS marke bring
Warum wird man eigendlich als Klugscheisser beschimpft wenn man Recht hat
Ist halt schade um das geld.
Hab auch schon shit gekauft und man muss doch warnen!
Nun ist es zu spät.
Grüsse an alle Brennraumpolierer
Sorry
MfG De Hesse
Zitat:
Zitat:
dad ich nen NZ an die 100 PS marke bring
Im leben nicht
Aber ich bin gespannt.
Zitat:
ich hab doch gar nichts gesagt
kann ich dir am montag sagen
@ bluerave2
Lass dein Motor doch in der Firma machen.
Dann bist Du auf der sicheren seite.
Zitat:
da bist du schon wieder schlauer als anerkannte firmen
hat doch der 3f motor , mit knoblochkit schon 95 ps
die restlichen 5 ps sind ja wohl nicht das thema .
warum sollte das beim nz nicht gehen?
alleine ein richtig gemachter kopf bringt einiges
Zitat:
mit knoblochkit schon 95 ps
warum sollte das beim nz nicht gehen?
die grund basis von meinem motor ist ein 3f ! hab alles komplet da
nur kein knoblochgutachten fürn 3F
Kurz mal Alzheimer gefragt.
Warst Du auf der Rallyesprint Rosenhof ? In Ostholstein?
Äh nee.
Mein Bock wurde doch vor 3 -4 Monaten geschrottet.
Hab den Weißen erst seit 8 Wochen.
Grüße
Als Zuschauer meinte ich.
Nee gut, dann mal noch viel spass beim fachsimpeln.
MfG De Hesse
Un Tüsssss
@alzheimer
du baust dir doch auch gerade nen NZ um ?
Mein NZ is schon lange fertig
Ich earte nur noch seit 3 Monaten auf mein vericktes Nockenwellenrad welches nicht kommt.
Aber mit dem NZ habe ich abgeschlossen -> siehe Profil. knappe 1200 € an kosten reichen mir für nen läppischen Sauger.
Wenn alles klappt, kommt im Sommer n G rein.
Grüße
Zitat:
hat doch der 3f motor , mit knoblochkit schon 95 ps
Läst ihn eintragen?
Meinst mich?
Meiner is schon komplett eingetragen. War das erste was ich hab machen lassen.
Grüße
wieviel leistung hast den eingetragen
Er hat keine Leistung eingetragen. Da steht nur "leistungssteigerung durch 1.3 Liter Motor mit geänderter Auspuffanlage, Ansaugsystem, Getriebe, Nockenwelle bla bla bla"
Ich werde aber wenn mei nNockenwellenrad da ist mal zum ADAC aufm prüfdtand fahren
hast du kein gutachten gebraucht dafür?
was hat dich das ganze gekostet?
Das glaubt mir eh keiner wenn ich es sage
Der Tüver und cih, wir ewaren uns auf anhieb Sympatisch und er sagte wenn ich auf G umbaue soll ich unbedingt wieder hierher kommen
kontroliert der prüfer den mkb ? beim eintragen ?
Ja, den musste cih extra freischleifen.
Der liegt links über dem Krümmer, an dem Vorsprung.
bei manchen Motorne auch unter dem Verteiler.
na toll , da steht bei meinem ja 3f ? den will ich aber als nz eingetragen haben , mit den NZ teilen dran . die 3f verkauf ich wieder