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Extreme 3F Ansaugbrücke Anpassen

Zitat:

Alzheimer hat vollkommen recht.

Schliess den Thread und lass Dir mal ein paar tipps von ihm geben.


Oh man, bin ich froh dass das mal jemand erkennt

Och glaube du bist der erste der sowas statt "Klugscheisser", oder "Besserwisser" sagt

Grüße



Danke @Hesse.

Auf Tunerseiten kannst dich auch schlau machen,da wirst keinen finden der Brücken oder Kanäle richtig poliert.


bluerave2
  • Themenstarter

ich hab ja nicht gesagt das ich die innen glatt lasse
das wird bei mir schon noch , hab ja zeit .
und ich werde es beweisen , dad ich nen NZ an die 100 PS marke bring



Warum wird man eigendlich als Klugscheisser beschimpft wenn man Recht hat .

Einfach mal erst schlau machen und denn schreiben.


bluerave2
  • Themenstarter

Zitat:

Warum wird man eigendlich als Klugscheisser beschimpft wenn man Recht hat .


ich hab doch gar nichts gesagt


Zitat:

dad ich nen NZ an die 100 PS marke bring


Im leben nicht

Aber ich bin gespannt.


Zitat:
Warum wird man eigendlich als Klugscheisser beschimpft wenn man Recht hat


Wenn du als einziger mit deiner (rechten) Meinung dastehst und die anderen 10 denken das gleiche (falche) kommt sowas schnell zustande.

Es gibt hier im Forum wenig Leute die wirklich Ahnung haben von dem was sie tun und die kommen immer seltener hierher (hat auch einen Grund, is aber ein anderes Thema).

Ich bin hier im Forum dafür bekannt ein "Klugscheisser" und ein Arschloch zu sein.
Liegt meistens daran dass ich ne andere Meinung habe als die anderen und mich auch 100% darauf stütz. Aber ne andere Meinung zu haben und diese Meinung zu vertreten hat mich weit gebracht - vielleicht nicht hier im Forum, aber sonst überall.


Grüße


Ist halt schade um das geld.
Hab auch schon shit gekauft und man muss doch warnen!
Nun ist es zu spät.

Grüsse an alle Brennraumpolierer

Sorry

MfG De Hesse


bluerave2
  • Themenstarter

Zitat:

Zitat:
dad ich nen NZ an die 100 PS marke bring


Im leben nicht

Aber ich bin gespannt.


da bist du schon wieder schlauer als anerkannte firmen


Zitat:

ich hab doch gar nichts gesagt


Nicht in diesem Thread

Aber lassen wir das, ich bin nciht in Streitlaune jetzt.

Das mit der DK war übrigens ernst gemeint, ich suche immernoch jemand der mir die aufspindelt UND ne neue Klappe rienmacht.

Grüße



bluerave2
  • Themenstarter

kann ich dir am montag sagen


@ bluerave2

Lass dein Motor doch in der Firma machen.
Dann bist Du auf der sicheren seite.


Zitat:

da bist du schon wieder schlauer als anerkannte firmen


Nee. Ich sage nicht dass es generell unmöglich ist.

Ich meine eher dass es für das Budged eies Privatmannes schlichtweg nciht realistisch ist.
Aber auch is lasse mich gerne eines besseren belehren.

War auch mein Ziel.
Schau in mein Profil, ich hab auch schon das ein oder andere gemacht und bin noch weit von der 100er MArke entfernt.


bluerave2
  • Themenstarter

hat doch der 3f motor , mit knoblochkit schon 95 ps
die restlichen 5 ps sind ja wohl nicht das thema .
warum sollte das beim nz nicht gehen?

alleine ein richtig gemachter kopf bringt einiges


Zitat:

mit knoblochkit schon 95 ps


nicht wirklich. Zumindest keiner hier aus dem Forum.

Zitat:
warum sollte das beim nz nicht gehen?


geht alles. Nur der NZ hat weniger Verichtung, das is schonmal ein Punkt warum "du mehr machen musst" als beim 3f.

Desweiteren hat der NZ ne Digijet ANlage und keine volle Kennfeldzündung. DK Poti berechnet der auch nciht.

Ausserdem ist das wichtigste neben dem Geld :

Know How und die nötigen Geräte.

Die haben die wenigsten.

Mir fehlt es leider nicht an Geräten und Knwo How, bei mir isses das Geld

Grüße


bluerave2
  • Themenstarter

die grund basis von meinem motor ist ein 3f ! hab alles komplet da
nur kein knoblochgutachten fürn 3F


Kurz mal Alzheimer gefragt.

Warst Du auf der Rallyesprint Rosenhof ? In Ostholstein?


Äh nee.


Mein Bock wurde doch vor 3 -4 Monaten geschrottet.

Hab den Weißen erst seit 8 Wochen.

Grüße


Als Zuschauer meinte ich.
Nee gut, dann mal noch viel spass beim fachsimpeln.

MfG De Hesse

Un Tüsssss


bluerave2
  • Themenstarter

@alzheimer


du baust dir doch auch gerade nen NZ um ?


Mein NZ is schon lange fertig

Ich earte nur noch seit 3 Monaten auf mein vericktes Nockenwellenrad welches nicht kommt.

Aber mit dem NZ habe ich abgeschlossen -> siehe Profil. knappe 1200 € an kosten reichen mir für nen läppischen Sauger.

Wenn alles klappt, kommt im Sommer n G rein.

Grüße


Zitat:

hat doch der 3f motor , mit knoblochkit schon 95 ps


Der cheetah hat in seinem 3f das kit vom andre (FTS) drin....


Hier mal der thread dazu....
Mit Prüfstandprotokoll
http://www.polotreff.de/forum/t/118911


bluerave2
  • Themenstarter

Läst ihn eintragen?


Meinst mich?

Meiner is schon komplett eingetragen. War das erste was ich hab machen lassen.

Grüße


bluerave2
  • Themenstarter

wieviel leistung hast den eingetragen


Er hat keine Leistung eingetragen. Da steht nur "leistungssteigerung durch 1.3 Liter Motor mit geänderter Auspuffanlage, Ansaugsystem, Getriebe, Nockenwelle bla bla bla"

Ich werde aber wenn mei nNockenwellenrad da ist mal zum ADAC aufm prüfdtand fahren


bluerave2
  • Themenstarter

hast du kein gutachten gebraucht dafür?
was hat dich das ganze gekostet?


Das glaubt mir eh keiner wenn ich es sage

Der Tüver und cih, wir ewaren uns auf anhieb Sympatisch und er sagte wenn ich auf G umbaue soll ich unbedingt wieder hierher kommen


bluerave2
  • Themenstarter

kontroliert der prüfer den mkb ? beim eintragen ?


Ja, den musste cih extra freischleifen.

Der liegt links über dem Krümmer, an dem Vorsprung.

bei manchen Motorne auch unter dem Verteiler.


bluerave2
  • Themenstarter

na toll , da steht bei meinem ja 3f ? den will ich aber als nz eingetragen haben , mit den NZ teilen dran . die 3f verkauf ich wieder


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