vw teilemarkt

Welcher Top Diesel passt in 6N?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich bin neu hier, tut mir leid wenn ich euch gleich von anfang an mit Fragen nerve.

Ich hätte gerne gewusst was ich für Möglichkeiten bei der Diesel-aufrüstung bei meinem 6n habe. Momentan hab ich die SDI 60PS Standzeizung drinnen, und hab gesehen das es auch einen 110PS motor für den polo gab, aber anscheinend erst im 6N2.


Was kann ich da alles für Diesel-Motoren (ohne viel Stress) einbauen? Gehen auch Golf oder Passat-Diesel, am besten mit der höchstmöglichsten Leistung?


Danke im Vorraus.



Stress macht das Ganze immer. Und billig ist der Spass auch nicht. Ob der Diesel aus dem Caddy darei passt kann ich nicht genau sagen, da ich meine, dass der Motorraum des Caddy größer ist. Bremsanlage, Motorhalter Kabelbaum und Elektrik, Kombiinstrument alles muss geändert werden. Ist günstiger sich einen neuen TDI zu kauefn, glaubs mir! Aber das macht nicht so viel spass wies basteln!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen