vw teilemarkt

Bilder von Klar/AngelEyes im 86C

Cobra
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet

Ich bin am überlegen was für Scheinwerfer ich mir holen könnte.

Super wäre es wenn ihr Bilder hättet wo Klarglas(Chrom o. Abgedunkelt) oder Angel Eyes in einem 86C verbaut sind.

Im eingebauten zustand sieht das ja immer ein wenig anders aus

Vielen dank im vorraus und LG



gelöschtes Mitglied

    Da gibt es nichts von,für den 86c!Mußte wenn,vom Golf 2 umbauen.


    Cobra
    • Themenstarter

    Golf 1 Scheinwerfer sind einfacher zu montieren.

    Aber das weiss ich schon wie das funzt

    Mir gehts darum zu sehen wie einige Scheinwerfer im eingebauten zustand aussehen. Hab nämlich einige zur auswahl.

    Wie gesagt:

    Klarglas abgedunkelt
    Klarglas+Angel Eyes (mit und ohne Kreuz)
    etc.



    Ja würde mich auch intressieren wie das Aussieht!


    gelöschtes Mitglied

      Da bräuchte ich garnicht nachdenken.ich würde schwarze Klarglasscheinwerfer mit Iron Cross nehmen!


      Wenn dann ohne Klarglas aber mit Iron Cross...

      " no fucking Klarglas "


      gelöschtes Mitglied

        Sowas kommt mir auch nicht an meinen 86C!Darum gehts aber nicht.

        Wie bitte sieht mann dann das Iron Cross?


        wenn schon in Klarglassoptik dann in Schwarz aber bitte nicht in Chrom... das sieht soo shice aus (ist meine persönliche Meinung).

        Top sieht auch noch ein normaler Scheinwerfer mit schwarzen Hintergrund aus, gabs mal von Hella. Oder gelbe Tönungsfolie drauf, da wäre dann Retrostyle.


        Gruß Jo


        Zitat:

        Wie bitte sieht mann dann das Iron Cross?





        Zitat:

        Top sieht auch noch ein normaler Scheinwerfer mit schwarzen Hintergrund aus, gabs mal von Hella. Oder gelbe Tönungsfolie drauf, da wäre dann Retrostyle.



        Hey jo gabs die auch fürn 86C also für den mit den runden Scheinwerfern?und is die gelbe Tönungfolie überhaupt erlaubt?glaub nich!Und hast du mal Bilder von den Scheinwerfern mit schwarzem Hintergrund?


        Cobra
        • Themenstarter

        Ist das Iron Cross nich das Eiserne Kreuz? Ist ja immerhin die übersetzung davon?!

        Ich tendiere momentan mehr zu den Abgedunkelten klarglas

        Ich verlinke mal ein paar:

        1.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • 2.http://www.carparts-online.de/Bilder/12867.jpg

        3.http://www.carparts-online.de/Bilder/10616.gif

        4.http://www.carparts-online.de/Bilder/10621.jpg

        5.http://www.carparts-online.de/Bilder/10623.jpg

        Was meint ihr?


      • ALso mir gefallen die ersten am besten dann schön mit abgedunkelten Blinkern mit Standlichtfunktion!Wäre schon nice finde ich!


        Cobra
        • Themenstarter

        seh ich irgendwie genauso


        Cobra
        • Themenstarter

        Trotzdem würde ich mich über Bilder freuen

        Bis auf dies:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Zitat:

        " no fucking Klarglas "


        so ist richtig retro 4 life


        polotreff.de
        #16 - 13.03.2009vw polo 86c scheinwerfer mit eisernen kreuz angel eyes im 86c golf 2 angel eyes eisernes kreuz vw polo 86c 2f scheibenfolie scheibenfolie 86c chat bilder angel scheibenfolie gelb polo 86c golf 1 scheinwerfer polo cross angel eyes vw polo 9n mit eingebauten angel eyes carparts angel eye verbauen golf 2 angeleyes erfahrung klarglasscheinwerfer mit dem eisernen kreuz vw polo polo 9n3 angel eyes von carparts vw polo 86c scheinwerfer angel eyes 86c hella cross gelbe tönungsfolie polo 1 angel eyes polo eisernes kreuz angel 10621
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen