vw teilemarkt

Org Gurte lassen sich nicht mehr entriegeln nach a

VWboy1988
  • Themenstarter

Hallo leut
habe folgendes problem bin grade einen vw polo 86c bj 91 auf am bauen der vorbesitzter hat wohl die gurte durch geschnitten und ich hab mir neue besort problem ist nur das sie komplet ein geroltt sind bis zu dem halter der an die b säule besfestigt wird und wenn ich versuche sie auszurollen geht sofort die sperre rein und ich bekomm sie nit mehr bewegt weiss von euch wie man sie wider flot bekommt ?



einbauen und dann lassen sie sich wieder ziehen


gelöschtes Mitglied

    Gurte komplett ausbauen und wegwerfen.

    Wenn die tatsächlich zerschnitten sind (wer macht sowas?) sind die eh nimmer sicher..

    Grüße



    VWboy1988
    • Themenstarter

    und wie schaut es mit den hinteren aus ?


    gelöschtes Mitglied

      Mööp moment... habs nicht richtig gelesen.. ziehe hiermit meine aussage zurück! ^^


      bau die kaputtne gurte aus und bau die neuen einfach wieder ein.am besten du hälst die gurte mal so wie sie rein kommen und ziehst dann ganz langsam an.war bei mir auch so


      VWboy1988
      • Themenstarter

      das ist ein schrott behälter gewesen wo der häntler wo ich ihn entdeckt habe voll mit schrott gepackt hat obwohl an dem wagen nix dran war also zu schade um ihn in die presse zu stecken


      Die gurte lassen sich nur in einer bestimmten positzion rausziehen, wie schon gesagt bau sie ein und es wird gehen.


      VWboy1988
      • Themenstarter

      Super danke für die raschen antworten werde es morgen versuch



      Super das du ihn gerettet hast! Wenn das der Wagen in deinem Profil ist, hast du alles richtig gemacht! Super Auto.
      Zu deinem Problem: Ich würde es auch so Probieren, versuch doch mal das zu halten wie es eingebaut ist xD


      polotreff.de
      #11 - 14.03.2009schrothgurte entriegeln gurtsperre entriegeln?
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen