vw teilemarkt

Überrollbügel 6N

olli_16V
  • Themenstarter
olli_16V's Polo 6N

hallo zusammen,
hatte auch vor den überrollbügel zu holen von ebay (ohne gutachten)
dazu kommt noch dass mein Polo schon als zweisitzer eingetragen ist.
sehe sehr häufig -auch hier im polotreff- dass die meisten ihre rückbank noch drin haben!?
würde ich auch gerne. allerdings sagte mir mein "freundlicher TÜV´ler" das geht so gar nicht, Rückbank müsste raus, da dort eh keiner mehr sitzen könnte, obwohl das eh nicht geht da ich beim eintragen als zweisitzer die gurte&schnallen schon entfernen musste.
kann mir mal einer weiter helfen? ich will unbedingt den Ü-Bügel reinhaben und dazu meine Lederrückbank drinlassen, hab ja nicht umsonst über 2 Jahre nach Leder gesucht, damit ich es jetzt wieder rausschmeissen muß!
danke im voraus...greets Olli



Hab ich auch so drin.. allerdings nich auf 2 Sitzer!


Eingetragen als Zweisitzer mit K.



DSCF0722.JPG
DSCF0722.JPG

Antworten erstellen