vw teilemarkt

ne ganz blöde frage zum lackieren...

Polo-Chriz
  • Themenstarter


Ok , jaa...mein polo 6n der rostet an den radkästen echt viel..
Hab dann überlegt da der ja hinten gelb ist , ja ..wollt ich den abschleifen, spachteln mit grundierung vorbehandeln und danach mit einer herkömmlichen Lackfarbe für außen lackieren bzw. pinseln...

ja wäre dann sogar so weit am überlegen gewesen das ganze hintere (gelbe Teil ) damit zu lackieren....sagen wir mal schwarz..

geht das ?Was meint ihr ?
naja, ansonsten..komme aus nrw..NETTER GÜNSTIGER lackierer inne nähe ?

Gruß Chris




na wenn du es abschleifst und spachtelst also der rost entfernt ist kannste auch wieder lack auftragen aber man wird ja garantiert den unterschied zum alten sehen, aber du sollstest nicht mehr zu lange warten wenn er schon stark rostet sonst steigern sich nur die kosten weil immer mehr weg rostet.

machste einfach das ganze hintere teil schwarz da erkennt man lackschäden sowieso nicht so schnell


Antworten erstellen

Ähnliche Themen