vw teilemarkt

Polierproblem

schwalg
  • Themenstarter

Hallo ich habe an meinem Polo, reste von Politurcreme gefunden die nun so fest sind das ich sie so einfach nicht mehr weg bekomme

was für Mittel gibt es da um dies zu beheben?

gruß Schwalg



gelöschtes Mitglied

    Ich würde sagen wegpolieren mit anderer politur,.. gibt doch so welche mit feinsten schleif-teilchen?


    Ja, probier' mal 'ne Schleifpaste oder 'ne Reinigungspolitur.



    spinnt ihr?

    Feinschleife? Man man.

    Wo is den die Politur? Auf Plastikteilen oder auf Lack?

    Wenn es Plastik is, besorg die ne "Dampfente" so nen teil wo Dampf erzeugt und Probier vorsichtig das abzudampfen und dann abreiben. Aber bei Plastik hab ich keine große Hoffnung das es weggeht.

    Lack is auch nich easy. Wenn das lang in der Sonne stand is es eingebrand. Wie Vogelcode. Da würd ich erstmal normal Politur probieren.

    Wenn du allgemein wenig erfahrung hast mit Schleifpaste, such dir jmd. der sie hat oder geh gleich zu nem Lackierer und befrag den mal ob der dir des kleine Stück aufpolieren kann das des weggeht. Mit schleifpaste kannste viel Kaputt machen und das is auch scheiße!

    Gruß Vandike


    Davon mal ab, wenn es Reste sind, gehe ich mal davon aus, dass er mit anderen Polituren dort eh nicht anständig hinkommt.


    in der regel kriegste sowas mit eine anderen polietur weg würde mal eine feinschleifpaste nehmen abre vorsicht an den kannten sonst biste schn ell durch den eingebrannte politur iste echt hartneckig....wenn es dann immer noch nicht geht würde ich mal mit einem 2000er nassschleifpapier bischen schleifen aber das lässte lieber machen wenn das noch nicht gemacht hast ....


    ich würde die stellen mal ordentlich nass machen und dann mit einem Lappen oder ohrstäbchen probieren es weg zu waschen.


    polotreff.de
    #8 - 15.03.2009polierfehler ausschleifen polierfehler ? wie eingebrannten vogelcode polierfehler
    Antworten erstellen