vw teilemarkt

cleanen

GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

So leutz will heute meine styling frontschürze cleanen und mir die boralippe drunter

schweißen!habe noch kunststoff was zum pvc verschweißen benutzt wird und

wollte mal fragen ob das auch geht!



Beim Kunststoffschweißen musst du immer schaun das du die selbe Art Kunststoff nimmst sonst hebt es nicht!
Also schaun aus was deine Stoßstange ist!


naja zum verschweißen würd ich dir raten garkein spenderkuststoff zu nehmen, der nicht ausm kfz-breich kommt! such dir beim schrott oder sonstwo ne oberseite von ner 2 teiligen front oder heckstoßi! und da kannste dann teile ausschnippeln! bzw irgendeine originalstoßstange, die bestehen meist alle aus abs! ansonsten würd ich dir noch von 3M den flüssigkunststoff ans herz legen! wird als ne art spachtel für plastikteile benutzt! das sollte man zum modelieren nehmen!



Only PP!

Den Rest kannste zum schnüffeln nehmen!


GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

habe mir ein rest von der golf 4 lippe und der stylingstoßi genommen bin auch schon fast fertig


Front.jpg
Front.jpg

Das kommt bestimmt schön tief



nette Idee!


GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

verdammt tief habe mal so grob nach gemessen sind so 10cm die die tiefer ist ob das gut geht?ich weiß ja nicht


ja es ist verdamt tief du nachmacher ,


schneid lieber unten diese lippe auch noch ab, ist besser habe ich bei mir auch gemacht.


denk nicht das ich einfach so sage nachmacher , wegen meinem foto.

habe im moment nur keine cam da


GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

welche lippe soll ich abschneiden dieses kleine 1,5cm stück was nach unten geht am ende der lippe?(das was man nur sieht wenn man von unten drunter guckt?)


hat irgendeiner schon mal polizei kontakt gehabt die eine golf4 lippe drunter geschweißt haben und was haben die dazu gesagt



ja das kleine stück.

hatte 2war kein polizeikontakt aber kontakt mit dem tüv. der will sie mir nur eintragen wenn ich von jemanden ne briefkopie habe der sie schon so eingetragen hat.

voll behindert.


Aber tragen müsst ihr das Auto noch nicht oder? Der sitzt doch schon fast auf wenn die nochmal 10cm runter kommt!


also bei mir gehts noch so mit der lippe....

hab auch dieses 1,5cm stück weggemacht...

sieht einfach besser aus von der gesamtform und lässt sich wieder schöner fahren

bei mir hats der tüv ned mal gesehen....sieht ja im prinzip aus wie original^^

wobei ich sie evtl mal eintragen lasse


DSC01618.JPG
DSC01618.JPG
DSC01620.JPG
DSC01620.JPG

GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

meine muss nur noch zum lacker bring die freitag leider erst weg


Umgebaut.jpg
Umgebaut.jpg

wie breit ist dioe bora lippe denn bei dir?

ist die breiter als die cupra oder schmaller? weil wäre dann idee will vorne wieter rutner


GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

habe ja die golf 4 dürften aber identisch sein wie das zu der cupra ist kann ich dir nich genau sagen ist glaube ich aber bißchen tiefer als die cupra


Tach leute wollte mal wissen wenn ich meine einteilige die im keller habe cleane , was mache ich dann mit meinen nebelscheinwerfer?
Möchte die aussparungen außen dicht machen also das das nur in der mitte offen ist.
Kann ich die nebelscheinwerfer dort in der mitte rein packen?


Entweder du nimmst die nobler komplett raus
Oder du verkleinerst einfach diesen da wo die Never drin sind nur noch auf die Größe der Nebelscheinwerfer an sich das sieht auch ziemlich gut aus
Aber ich denke mal nicht das die in die Mitte dürfen


zumal das auch bescheiden aussieht, nach meinem geschmack zumindest..


polotreff.de
#19 - 10.06.2012polo frontschürze cleanen
Antworten erstellen