vw teilemarkt

Display wie die Polizei

akademiks
  • Themenstarter

hallo leute ihr kennt sddoch bestimmt den display den die polizei immer hinten frin hat.
da wo immer steht halt polizei weiß einer von euch wo ich sowas herbekomm oder sowas änliches wäre voll geil

danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    meinst sowas?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oda
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Sowas gibts auch bei Conrad.

    Erwischen lassen mit sowas solltest du dich aber nicht, denke dass wird verboten sein und die Grün-Weissen sehen sowas sowieso nicht gerne.
    Falls du es fürs Auto haben willst.



    Hehe... Vielleicht nicht ganz legal aber lustich ist es auf jeden fall.....

    Ich habe mir einfach meine Digitale Gürtelschnalle mit Laufschrift vorne in die Scheibe gelegt..... Wenn die Grünen kommen kannste dann immer noch sagen...

    "was denn ? wo steht denn bitte in der StVo das ich mir keine "gürtelschnalle" ins auto legen darf..... "

    Ist top in Kombination mit meinem neuen 130db Soundmudul + Mikrofon..... Tränen gelacht......

    LG

    Manuel


    Zitat:

    "was denn ? wo steht denn bitte in der StVo das ich mir keine "gürtelschnalle" ins auto legen darf..... "
    Worauf sie eventuell sagen: "Von außen sichtbare, womöglich additive, Innenraumbeleuchtung während der Fahrt ist verboten".
    Öfter mal überlegen, wer am längeren Hebel sitzt.


    Zitat:

    Ich habe mir einfach meine Digitale Gürtelschnalle mit Laufschrift vorne in die Scheibe gelegt..... Wenn die Grünen kommen kannste dann immer noch sagen...

    "was denn ? wo steht denn bitte in der StVo das ich mir keine "gürtelschnalle" ins auto legen darf..... "

    Ist top in Kombination mit meinem neuen 130db Soundmudul + Mikrofon..... Tränen gelacht......


    Du bist ja ein ganz cleverer Bursche.

    Meinst du du bist der erste der meint er wäre klüger und gerissener als die Polizei?

    Probiers halt, heut hier aber nich rum wenn du Bußgeld / Anzeige und / der Punkte bekommst.

    Grüße


    Morgen....

    Schlecht geschlafen ?

    Den Rotz habe ich nur im Auto wenn ich auf Treffen oder Konzerte fahre...( Werbung )

    Wusste nicht das hier gleich scharf geschossen wird.....Es ist im endeffekt jedem selber überlassen ob er gegen die vorschriften verstößt oder nicht und ich bin auch alt genug um aufrecht mit den Konsequenzen zu leben....

    Wie geschrieben ist´s wohl nicht Legal.....

    Und nen spaß darf man sich hier wohl auch nicht erlauben wie ?

    Stänkerndes volk.......

    in diesem sinne....


    Zitat:

    Und nen spaß darf man sich hier wohl auch nicht erlauben wie ?
    Wenn man sich hier jeden Tag das Geweine in "die Bullizei ist so PÖSE!111einself"-Threads durchlesen muss, ist man abgekocht.


    Okay okay

    Aber das darf man auch nicht auf jeden anwenden.

    Werde mich in zukunft hier nur noch ganz ohne spässchen ausformulieren und scheiße ernst bleiben.

    Für das geheule der anderen kann ich nun mal nichts.....manche sind aber auch selber schuld....Wenn ich das mitten in der innenstadt mache brauch ich mich nicht wundern wenns mal einen auf den sack gibt.

    Keine späße mehr.....Jetzt bleiben wir alle hier fucking ernst wie die verdammte polizei und die verschiss**en politiker die uns mit allerhand geistigem durchfall den weg nach wallhalla zur hölle machen...

    recht schönen dank für die aufmerksamkeit......



    Zitat:

    Jetzt bleiben wir alle hier fucking ernst wie die verdammte polizei
    Freundlichkeit und Späßchen sind bei meinen Kontrollen immer vorhanden?


    Zitat:

    bin auch alt genug
    #

    Sicher?

    Nach dem Schwachsinn den du hier schreibst und gleich einen auf beleidigt machst, nur weil man dich auf einen Fehler hinweist, kann ich das nciht wirklich glauben.

    so, und jetzt hau mich bitte nicht.

    Der Thread ist hiermit abbestellt.

    Grüße




    aber wer hat da mehr spaß

    Du oder die Rennleitung

    LG

    EDIT : Tut mir leid Alzheimer wenn du dich irgendwie angegriffen fühlst....das war nie meine absicht. Trotzdem finde ich eher das du hier derjenige bist der sich "angepisst" zeigt....naja. Reden wir einfach nicht mehr drüber dann vergeht dir auch das magengeschwür.

    Lg


    akademiks
    • Themenstarter

    danke polo extrem sowas hab ich gesucht und solange es nicht an ist kann dir keiner was so seh ich das


    kein ding!bei mir haben se nur einmal ne verwrnung gegeben!
    so lang se dich nicht blaulicht erwischen gehts noch!


    polotreff.de
    #16 - 14.03.2009led klapptafel pkw polizei polizei fucking
    Antworten erstellen