vw teilemarkt

Beule mit Kratzer seit Werkstattbesuch

Pimon
  • Themenstarter

Moin,
hatte mien auto bei ner werkstatt, da die felgen und fahrwerk eintragen sollten. hab den vorher gewaschen und nachdem ich den abgeholt hatte, war vorne überm rechten schienwerfer ne beule, mit nem richtig dicken kratzer... nun meinen die, das die nichmal die motorhaube geöffnet hätten oder sonst was, und cih hätte mir die beule und den kratzer selber zuzuschreiben :( kann man da iwas machn?
MfG
Pimon



Also ich bin bei jedem Werkstattbesuch selber dabei.

Aber normalerweise sind die eh versichert....


Gruß: Andi


Bei welchen Händler warst du? VW In Bassum ?



Wird Aussage gegen Aussage stehen und ich denke mal die sitzen am längeren Hebel!


Pimon
  • Themenstarter

@wizzard:

ne, in twistringen bei hanowi...


ich geb den eigentlich auch nur nem kumpel von meinem vadder mit, aber weil die eintragung vom tüv-nord gemacht werden muss, und ich keine zeit hatte, musste ich den da hinstellen... und der mist ist, das die das noch nichmal eingetragen haben :( und jetzt steh ich mit kratzer und beule ohne eintragung da


Ach so ein Mist!
Leider werden die tatsächlich am längeren Hebel sein.
Zum Glück hab ich meine Werkstatt des vertrauens...Die reparieren sogar etwas, was sie bemerken ohne einen Cent zu verlangen.

Naja ich glaube, dass du dorthin nicht mehr gehen solltest, tust mir echt Leid, ich würde durchdrehn ej


Ich studiere einige Jurafächer... unter anderem auch Privatrecht.
Normalerweise, wenn du einen Zeugen hast, hast du einen rechtlichen Anspruch gemäß § 823 BGB. Demnach hast du ein Recht auf Schadensersatz. Doch musst du das erstmal beweisen... Tut mir echt leid! :(


Pimon
  • Themenstarter

so ein mist... donnerstag fahr ich jetzt zum andren tüv, und da bleib ich dabei, dass weiß ich...


polotreff.de
#9 - 17.03.2009kratzer felge werkstatt beule im pkw nach werkstattbesuch recht kratzer nach werkstatt kratzer alufelgen werkstatt werkstatt zerkrazt alufelgen nach werkstattbesuch kratzer im auto beule in der wekstatt was tun werkstatten für felgen kratzer werkstatt motorhaube beule kratzer in felge nach werkstatt beule auto werkstattbesuch beurteilung hanowi twistringen wer haftet für beule nach werkstattbesuch mein auto in der werkstatt kratzer werkstatt machte mir eine beule jurafächer kratzer nach werkstatt kratzer nach werkstattbesuch beule nach werkstattbesuch
Antworten erstellen

Ähnliche Themen