vw teilemarkt

denkt an uns.....

@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

wat haltet ihr davon?

also ich glaub für mich wäre dat nichts.....

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sehr gut!
    das sollte als lesestoff rotieren, damit die ganzen oberdeppen mal ins nachdenken kommen!
    unfälle mit schwerverletzten gibts nicht nur auf der autobahn/landstrasse , auch das umhergeheize innerorts kann böse ins auge gehen - wozu auch innerorts leitplanken? also im falle eines abfluges gegen nen baum, laternenpfahl, betonpfeiler, hausmauer oder fussgänger/radfahrer , vielleicht auch in den gegenverkehr !


    gelöschtes Mitglied

      krasser text ... muss ich jetzt erstmal verdauen!





      Das öffnet manchen vielleicht die Augen...


      P.S: Gesplitterte Knochen bewegen ist echt heftig..(siehe mein Profilbild)


      Hey

      diesen Text kann man so schnell nicht vergessen.

      Ich hoffe das auch mal raser den text lesen werden und das sie dann mal ruhiger fahren

      MFG Patrick


      @@QP@@
      • Themenstarter
      @@QP@@'s Polo 2F

      also mir is die kippe im aschen becher verglüht als ich den text gelesen habe....

      der text ist so gut geschrieben dat man nicht wirklich davon los kommt und man will ja wissen wie es weiter bzw. ausgeht .....

      ich kann mir gut vorstellen dat man dat als beteiligter nihct immer gut verkraften kann....so wie der "schriftsteller" es schon sagte wie er es seinen kindern bei bringen soll.....


      @@QP@@
      • Themenstarter
      @@QP@@'s Polo 2F

      Zitat:

      Ich hoffe das auch mal raser den text lesen werden und das sie dann mal ruhiger fahren



      ich denke mal es muss erst wat passieren bevor einige sich ändern

      es gibt welche die wissen wann schluss ist aber es gibt auch welche die es leider nicht wissen....

      es kann leider auch jeden "normalen" fahrer so treffen ...


      Gänsehaut!

      Gut geschrieben, echt packend!
      hab ein lesezeichen gesetzt und werde den text sovielen zeigen wie möglich!
      kenne da einige Unvernünftige mit Freundin!

      War früher selber Raser!
      1. Auto Golf2 Fire & ice 90 PS + viel übermut!
      Hätte schon einige Unfälle gebaut!
      Man kann von mehr Glück als verstand reden!

      Diese zeiten sind Gott sei dank Vorbei!


      Der Text is echt heftig

      Bei sowas wird einem ganz anders!

      man kann ja mal überholen oder mal schnell fahren auf der Bahn, aber man sollte doch nicht immer nur am Limit fahren, vorallem Nachts nicht!

      MfG Ali



      ist echt häftig. :(


      ich bin selbst in der Feuerwehr,
      bin immer froh wenn es ein fehl alarm oder nichts schlimmes passiert ist.



      raser gibt es wohl immer


      Also mal dazu:

      Mein Freund steht auch nachts auf um solche Leute zu retten, und das Gespräch zu beginn des Textes "Bis gleich" und "Pass auf dich auf" gibts bei jedem Alarm...
      Schön das ihr mitfühlt-tut leider nicht jeder! :(


      ...schöner Text und schönes Video.

      Sollten vielleicht mal mehr Leute sich anschauen, damit die mal wach werden.

      Danke an alle , die Nachts auzfstehen und den " Rasern " helfen !


      Hallo


      das Video und der Text ist einfach klasse,

      aber machen wollen sie einfach nicht belehren lassen, auch wenn sie einen unfall bauen.

      Ich selbst wurde schon oft auf den Bahn von irren gschnitten und hab mich schon babei in der leitplanke gesehn,


      gelöschtes Mitglied

        Kann mal grad einer sagen, wie das Lied im Hintergrund heißt?

        Danke

        edit: Habs schon, Black Heaven, ne weitere Band in meiner Lieblingsliste


        Antworten erstellen