vw teilemarkt

Einbau Innenraumfilter

Markorus
  • Themenstarter

Hi @ all

Wollt mal fragen wenn ich den Innenraumfilter wechsel, da gibt es ja so 2 Klippse, die ich rausmachen muss um an den Filter zu kommen. Die brechen, hab ich jedenfalls gehört gern mal schnell ab.
hat jemand die Telenummer für die, dann würde ich die gleich neu holen..

Hier mal ein Bild von Kampfkeks, da sieht man, welche ich meine



Repara3.JPG
Repara3.JPG

also bei mir kann ich die unbesorgt raus klipsen...passiert nix^^ schon unzählige male rausgehabt die shice


Markorus
  • Themenstarter

Dann werd ich das auch einfach mal so versuchen und zur not ist es bestimmt nichts schlimm, mal ein oder 2 tage ohne rumzufahren hoffe ich..



wirste schon nicht müssen, mach dir mal keine sorgen


polotreff.de
#5 - 14.03.2009http://www.polotreff.de/forum/t/157809 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/88953.jpg polo 6n innenraumfilter einbau montage innenraumfilter polo http://www.polotreff.de/forum/t/157809 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/88953.jpg
Antworten erstellen