vw teilemarkt

Farbcode 3f GT

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich hab am donnerstag mir endlich nen 3f in schwarz glanz als GT zugelegt...
leider hat er ein paar lackschäden radkästen etc... ich habe aber leide keinen aufkleber mehr im kofferraum...

so nun wollte ich wissen wie der farbcode sein könnte ?
wie gesagt:
schwarz
glanz (nicht metallic)
und GT serienmodell

VW konnte mir heute leider noch nicht viel sagen... der der das macht war heute nicht da... und wenn haben sie gesagt sei es fragwürdig ob die die daten von nem 90er polo noch haben...

mfg



gelöschtes Mitglied

    Wenn du noch dein Serviceheft hast, dann guck da mal rein, ist auch ein Aufkleber drin wo auch der Lackcode drauf steht

    Ansonsten guck mal hier
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da findest du sämtliche Lackcodebezeichnungen


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    du glaubst doch nicht wirklich das in nem 19 jahre alten polo noch nen service heft ist ?!

    aber danke für den link

    edit: da weiß ich trozdem leider noch nicht was ich nun fürn lack hab^^



    gelöschtes Mitglied

      der Farbcode für schwarz ist L041 schwarz habe die auch auf m 3F GT..

      Steht auch aufm aufkleber druff bei mir..


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        du glaubst doch nicht wirklich das in nem 19 jahre alten polo noch nen service heft ist ?!


        bei dir vielleicht nicht
        bei mir schon


        Es gab 2 verschiedene Schwarz für 2F!

        Einmal das "normale" Schwarz, also kein Metallic, das ist L041 und Diamant Schwarz Metallic, das ist LA9V. Das gab es aber nur in den letzten paar Monaten


        weis jemand von euch wie der fabcode von meinem polo g40 ist

        (grau metallic)

        danke

        MFG


        Kann man schlecht schätzen, ich war auf einem Schrottplatz hatte was für mich gesucht und da stand er genau in meiner Farbe... Verarscht!
        Er sag genauso aus.....
        Mein Auto hat den Farbcode lp5p und die Kiste Kiste hatte lp5u

        Kannst dir nicht Vorstellen wie ich mir gefreut hatte :(


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          du glaubst doch nicht wirklich das in nem 19 jahre alten polo noch nen service heft ist ?!




          Ich habe eins vom Polo



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Einmal das "normale" Schwarz, also kein Metallic, das ist L041 und Diamant Schwarz Metallic, das ist LA9V. Das gab es aber nur in den letzten paar Monaten


            es war antrazit glaube ich kein anderes Schwarz..


            endweder schwarz L041 oder Metallic


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              du glaubst doch nicht wirklich das in nem 19 jahre alten polo noch nen service heft ist ?!


              haben meine polos auch, sogar mit einträgen bis zum heutigen datum


              gelöschtes Mitglied

                meine Letzter Service war 2007 gewesen


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                so also mein farbcode is definitiv L041 !
                danke dir Polo_dan

                bei mir war der aufkleber doch nicht ab^^
                der war nur übergepinselt...


                gelöschtes Mitglied

                  nichts zu danken! gerne gemacht. Bloss wer pinselt denn den AufKleber an?


                  polotreff.de
                  #15 - 15.03.2009lacknummern lp5p
                  Antworten erstellen