vw teilemarkt

Einteilige Frontschürze

Bobel
  • Themenstarter
Bobel's Polo 6N

Hallo,

ich habe mir vor kurzen eine Cupralippe gekauft, wollte sie dann anbauen, so wie das hier im Forum beschrieben wird, jedoch kann ich meine originale Lippe nicht abnehmen, da sie ein Teil mit der Frontschürze ist ( die Lippe ist nur in schwarz lackiert) .Von Vorne sieht es aus als wäre sie drangeclipst, da auch eine Kerbe zwischen Lippe und Frontschürze ist, jedoch von hinten sieht man halt das es ein Teil ist.

Wie bekomm ich jetz die Cupralippe da dran?

Achja ich fahre nen Polo 6n Bj. 02/99 falls das weiterhilft...

Danke schonmal für eure Antworten.

Mfg BoBeL



NEue Styling kaufen..

oder das alte Teil abflexen und die Cupra verschweissen mit der Styling..anschliessend lackieren!


gelöschtes Mitglied

    Da hat rappi recht, entweder man kauf sich ne neue (ohne integr. spoiler)

    oder man flext die lippe ab und fuddelt sich was mit schrauben zurecht!



    Bobel
    • Themenstarter
    Bobel's Polo 6N

    liegt das am baujahr oder an der modelausführung, das die lippe intigriert ist?


    Das ist ne Zubehör Lippe.. Hat weniger mit dem Bj zutun!


    Nichts von beiden.Die Lippe ist NIE von werk aus integriert.Ich schätze also mal wenn es einen vorbesitzer gab hat der die diebstahl sicher gemacht


    Bobel
    • Themenstarter
    Bobel's Polo 6N

    achso.. danke für eure schnellen antworten.
    Klar gab es vorbesitzer, der hat vorne rechts auch nen neuen Kotflügel also, wird die schürze wohl mal nue gekommen sein...

    Ja ich arbeite ja bei VW und sowas hab ich vorher auch noch nie gesehen..


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    Nichts von beiden.Die Lippe ist NIE von werk aus integriert


    so isses ... die ist nur reingeclipst ...


    Zitat:

    die ist nur reingeclipst ...


    Lesen!

    Diese Stosis gibts bei Ebay mit integrierten Spoiler! Der is fest da dran!

    Halt ausm Zubehör wie ich schon geschrieben hab.. Und mit Zubehör meinte ich jetzt nich VW!



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    Und mit Zubehör meinte ich jetzt nich VW!


    *hust* davon bin ich aber ausgegangen


    polotreff.de
    #11 - 14.03.2009einteilige fronstschuerze polo 6n einteilige polo 6n schürzen
    Antworten erstellen