vw teilemarkt

Hinerachs Stabis

Timmeeyy
  • Themenstarter
Timmeeyy's Polo 6N

Also ich wollte meinen 6n jetzt von 60 ps auf den gti motor aufmotzen jetzt hab ich eine kleine frage ich muss ja hinten scheiben bremsen stat trommeln verbaun is soweit kein problem aber brauch ich auch noch die hinterachse oder kann ich die von meinen jetzigen übernehmen? weil ich da mal was von stabis an der hinterachse ab GTI gehört habe stimmt das? wie habt ihr dieses problem gelöst?

MFG



gelöschtes Mitglied

    must auf jedenfall die GTi Hinterachse verbauen gerade wegen dem Stabi.das will der TÜV sehen und macht fahrtechnisch einfach sinn.auch das war ein grund wieso ich ein komplettes schlachtfahrzeug gekauft habe für den umbau .mfg


    gelöschtes Mitglied

      Kann dir jetzt nix genaueres dazu sagen.

      Aber falls du es noch nicht probiert hast, versuch mal die Suchfunktion. Da müsstest einen riesen Haufen Threads über GTI-Umbau finden.

      MfG



      Antworten erstellen