vw teilemarkt

Einfach nur lol xD

BL
  • Themenstarter

Ich surfe bei Ebay und dann das....
http://cgi.ebay.de/Renault-Megane-Sport-225PS-unfallfrei-zum-ausschlachten_W0QQitemZ160321143228QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item160321143228&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A17|39%3A1|240%3A1307&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ist euch was Aufgefallen?



Zitat:

Ist euch was Aufgefallen?
Ist Dir was aufgefallen?Zitat:
Von mir wurde bereits der Bereich vorne rechts zur Reparatur eines Unfallschadens verwendet (Altteile habe ich wieder an diesen geschraubt siehe Bilder - habe sowohl den Schwarzen wie auch den Orangene bei den Bildern im Urzustand mit Bildern angehängt). Der schwarze Megane war bis zu dieser Teilespenderaktion voll funktionstüchtig und unbeschädigt - jemand ist jedoch beim rangieren mal rechts drangestoßen - daher die Beulen rechts .



unfallfrei



gelöschtes Mitglied

    Hammer


    BL
    • Themenstarter

    LOL, guck dir das Heck an. Da ist einer drangestoßen mit 50kmh?



    gelöschtes Mitglied

      krass die leute ^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen