vw teilemarkt

Öldruck 8 Bar sind eindeutig zu hoch

PoloAlex82
  • Themenstarter
PoloAlex82's Polo 2F

Hi Leute, hab mir heute eine Öldruckanzeige und Öldruckgeber verbaut.
Und wenn ich den Motor starte zeigt er gleich 8 bar an, und nach ein paar Meter fahrt Piept das Tacho und die Ölleuchte blinkt.

Was hab ich da falsch gemacht?


Würde mich über Antworten sehr freuen.

Gruß: PoloAlex82



Benutze mal die Suchfunktion, das gleiche Thema hatten wir letzte Woche schon.

Grüße


PoloAlex82
  • Themenstarter
PoloAlex82's Polo 2F

@ Alzheimer , half mir nicht so wirklich weiter.


PS: Habe den Öldruckgeber an dem Geberanschluss mit dem gelben Kabel verbaut.



ja und?

Welche Anzeige hast denn überhaupt und welchen MOtor?


PoloAlex82
  • Themenstarter
PoloAlex82's Polo 2F

Habe den AAU Motor drin und bis jetzt nur die Öl-Druckanzeige angeschlossen.

Der Motor hat ja 2 Öldruckgeber 1X das gelbe und 1X dein schwarzes(?) Kabel, und ich hab den Geber auf den gelben geklemmt.


Hättest du die Suche genutzt, hättest du den Thread von letzter Woche ganz oben gehabt und wüsstest jetzt warum das nicht geht:

Jeder Anzeige braucht einen eigenen Geber. Du musst dir als von deinem Teiledealer noch einen Geber geben lassen nudn den dann einbauen.

Grüße


PoloAlex82
  • Themenstarter
PoloAlex82's Polo 2F

Den Geber "hab" ich doch auch verbaut



Zitat:

und ich hab den Geber auf den gelben geklemmt.



Wo hast du denn den geber drangemacht, vor den originalen Geber

sag jetzt bitte nicht ja


PoloAlex82
  • Themenstarter
PoloAlex82's Polo 2F

Zitat:

hab mir heute eine Öldruckanzeige und Öldruckgeber verbaut


Nein, ich hab einen extra Geber mit 2 Kontakten: 1X für die Anzeige, und 1X für das Kombiinstroment.

Das das mit dem Originalgeber nicht funzt ist mir auch klar

Sorry das ich mich ebend etwas schlecht ausgedrückt hatte



polotreff.de
#10 - 14.03.2009Öldruck in bar
Antworten erstellen

Ähnliche Themen