vw teilemarkt

kennzeichenmulde cleanen

Teutonic
  • Themenstarter
Teutonic's Polo 86C

Hey Leute,
ich will meine Kennzeichenmulde cleanen. Morgen lass ich mir die Löcher fürs polozeichen zuschweißen und ich wollte auf jeden fall die Kennzeichenmulde in der Heckklappe auch wegmachen. Jetzt frag ich mich ob ich die nicht komplett mit Zinn ausfüllen kann. Meint ihr das hält?

Oder soll ich mir auchn blech draufschweißen lassen und dann die nähte verzinnen?

Hat irgendwer schon erfahrung ddamit gemacht?

MFG SImon



Das geht doch so nicht...

Da bruachst du ja mindestens 4 Liter Zinn

Das Blech sollte schon drauf. Verzinnen dann nur noch um die Naht.

Grüße


Teutonic
  • Themenstarter
Teutonic's Polo 86C

die 4 Liter Zinn könnt ch schon auftreiben
aber ich denk mir auch das des nicht hält...



Selbst WENNS halten würde, und du tatsächlich so ner krassen Idee nachgehen würdest, hättest da immernoch ein Gewichstproble.

Da Reichen dir deine Dämpfer an der Heckklappe garnichtaus.
Ausserdem würde das jedes mal beim Schließen einen krassen


...ja ich hab vergessen was ich jetzt schreiben wollte..oh man.

Grüße

Ach ja machs nciht wollt ich sagen Grüße


Teutonic
  • Themenstarter
Teutonic's Polo 86C

ja des mit den dämpfer stimmt allerdings^^
zum glück is dir des noch eingefallen^^


ok dann hoff ich der schweißer meines Vertrauens hat morgen die geduld mir da auch noch blech draufzuschweissen...


Du willst doch nicht ein Bech auf die mulde Schweißen?

Wenn schneide die Mulde aus und setze dann ein Blech ein sonst hast du nachher noch Unterrostung. Kommst ja sonst garnicht von innen ran das zu versiegeln.


Teutonic
  • Themenstarter
Teutonic's Polo 86C

ich wollts draufschweissen und dann von hinten die alte mulde rausschneiden, glätten und dann auch von hinten verzinnen...


Erst rausschneiden... dann einschweißen!


Teutonic
  • Themenstarter
Teutonic's Polo 86C

alles klar. zum schluss bin ich letzendlich auch gekommen



Zitat:

ich wollts draufschweissen und dann von hinten die alte mulde rausschneiden, glätten und dann auch von hinten verzinnen...


die logik und reihenfolge ist genial. passt zum spruch: warum einfach wenns auch kompliziert geht!


Teutonic
  • Themenstarter
Teutonic's Polo 86C



so schauts aus


polotreff.de
#12 - 17.03.2009kennzeichenmulde kennzeichenmulde einschweissen
Antworten erstellen