vw teilemarkt

loses Kabel im Motorraum

Polo1999
  • Themenstarter

moin,
hab vorhin mal mein luftfiltrausgebaut und sauber gemacht hab denn unterm luftfilterkasten ein kabel gefunden das da nur rumhing also nirgends angeschlossen war. Ich min es läuft zwar alles einwandfrei aber ganz original denk ich mal ist das nicht. hab mal n bisschn was aufgezeichnet villeicht hilft es ja weiter. danke schonmal.



zichnung 2.jpg
zichnung 2.jpg

Also wenn alles einwandrfei läuft und auch kein passendes Gegenstück dazu in der Nähe auffindbar ist, würde ich mir da keine Gedanken machen. Kenn das vom Golf 2 das da manchmal für ander Motorvarianten ein wenig was rumliegt zur kostenersparniss....


Polo1999
  • Themenstarter

ne also irgendein teil wo was fhln könnte ist da nun nicht odr hab ich zumindest nichts gesehen.



Ich denke das wird das Massekabel sein was eigentlich an der Drosselklappe sitzt.
Die Drosselklappe ist mit 4 Inbusschrauben an der Ansaugbrücke befestigt.
An einer Schraube muss ein Kabel dran sein,wenn nicht dann schraubste einfach eine raus,tust da die öhse drüber und schraubst wieder fest.

Mfg


Polo1999
  • Themenstarter

jo danke... werd das mal versuchen. was mr aber auch grad einfällt mein wagen kommt seid längerem schon nicht mehr auf temperatur (hab schon 2 mal das thermostat gewechselt) kann das damit eventuel auch zusammen hängen?


Rischtisch. is Masse von der D-Klappe


Polo1999
  • Themenstarter

und das hängt auch damit zusammen das der nicht auf temperatur kommt?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen