vw teilemarkt

rückleuchtenmaske

NeedSound
  • Themenstarter

hab ma ne frage und zwar hab ich mir so rückleuchtenmaske gekauft und hab jetzt kein plan wie ich die fest mach. kann mir da einer mal helfen/tips geben?



Wennde dich mal an "derGmann" der hat sich an seinen 2F welche dran gemacht.


NeedSound
  • Themenstarter

also auf seinen bilder hat er klare scheinis ohne maske



huhu also ich kenne die nur so das die mit m3 oder sikaflex an den scheinwerfer geklebt werden


Ja aber er hat vor 2Wochen bevor er noch nicht die Klarglasrüllis drinn hatte. G40 Rückleuchten mit Maske. Schreib ihm einfach ne PN


NeedSound
  • Themenstarter

hab ma nen kollegen angerufen der so kfz gram lernd der würd auch sagen sikaflex und hats auch da denn besuch ich gleich mal. danke für die antworten ich hät das klat mit doppelseitigem gemacht aber dacht mir schon fast das das nicht so halten kann. hehe


Antworten erstellen