vw teilemarkt

2F Stoßstangen an 86C?

Urgewalt
  • Themenstarter

Hallo liebe Leute,

hab grad bei eBay nen 86C mit den großen 2F Stoßstangen gesehen. Ist das sehr viel Arbeit die anzupassen? Vor allem hinten... Da muss ich doch eine vom Derby haben oder? Weil die vom QP und STH sind doch zu kurz?

Gruß



hi,

nee iss überhaupt kein ackt, die passen eigentlich sehr gut, hinten eigentlich ohne probleme und vorne muß man sie etwas kürzen.

hier mal ein bild von meinem alten 2er QP, da hatte ich auch welche dran.


polohammer1.jpg
polohammer1.jpg

Urgewalt
  • Themenstarter

sag mal, sind das 9x16 rundum?

Hinten passt bei nicht eh nichts, hab ja nen Derby. Und 2F Stoßstangen fürn Derby kann man ja auf jedem Schtottplatz finden



öhmm, nee das sind 9*17 aber vorne haben die nicht wirklich gepasst, die waren damals nur mal zum schauen drauf.

du willst also die stoßstangen vom 2f auf nen 86c Derby machen oder wie?

würde hinten theoretisch auch funktionieren, könntest ja eine vom steilheck nehmen (die sind ein bißchen länger) und dann noch ein stück dranschweißen.
Ist eigentlich kein großer ackt mit etwas übung, hatte ich mir bei meinem auch schon überlegt allerdings find ichs so schöner.


Antworten erstellen