vw teilemarkt

Welches Servoöl für 6n

Shizo
  • Themenstarter

So da ich meine servoleitungen erneuern musste brauche ich jetzt natürlich neues Öl.Hatte bisher immer grünes oder gelbes servo öl.Der werkstatt chef meinte allerdings ichkann auch rotes benutzen.hab allerdings noch nie gehört das vw rotes servo öl bekommt.kann ich das jetzt trotzdem ohne bedenken nehmen?



jap kannste nehmen, musste ich bei mir jetzt auch nachkippen weil meine Servo undicht ist....
hab welche von liqui molly oder wie das halt geschrieben wird, kostet der liter 6 euro noch wat kann man auch als getriebeöl nhemen


Shizo
  • Themenstarter

Super,vielen Dank!



also falls du ATF Öl meinst lasse es weg ...es gibt für VW auch von LM ein spezielles Öl...


Warum das ATF öl weglassen?


na weil das falsch ist .. entweder bei VW holen oder von LM das Zentralhydrauliköl ArtNr.1127 im 1Ltr Gebinde..


steht doch sogar auf der flasche drauf das das extra für die servo ist und das das dafür freigegeben ist! warum sollte es dann falsch sein?


weil viele Fahrzeughersteller verschiedene Servoöle für ihre Fahrzeuge vorschreiben.. bei Ford gibt es zb. innerhalb des hersteller verschiedene..und bei VW gehört kein ATF Öl rein.. das geht zb.bei BMW,Mercedes, und andere...


naja aber wenn es vw mir empfiehlt wirds ja wohl nicht so schlimm sein oder ?



hm werd dann mal nächstes WE am 28.-29.03 auf der Messe bei LM selber nachfragen was die meinen... nur komisch das VW ein extra Servoöl vertreibt..bräuchten sie ja nicht wenn sie ATFÖl reinmachen..


hatte er ja nicht mehr auf lager (hat er gesagt) deswegen hat er mir das gegeben sei genau so gut ^^


polotreff.de
#12 - 16.03.2009von vw freigegebenes servoöl golf 2 servo öl servoöl welches öl 6n servoöl für golf 3 wo kommt beim polo 6n das servoöl rein servolenkung Öl 6n servoöl im kühlmittel hydraulikölstand bei polo 6n messen servolenkung öle golf 2 servoöl golf 4 golf servoöl welches servoöl golf 2 öl polo 9n servoöl welches golf 3 servoöl welches welches servoöl für polo 6n1 rotes servoöl welches atf Öl vw polo n6 atf Öl für vw polo servooel fuer vw polo welches servoöl bei polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen