vw teilemarkt

Schiebedach (Dachfenster) am 2f Aufstellen

HH-PoloGT
  • Themenstarter
HH-PoloGT's Polo 2F

Hey Leute,
hab mal ne frage wegen dem Schiebedach.
Habe jetzt schon in einigen Videos und auf einigen Bilder gesehen, dass das Schiebedach aufgestellt ist, wie auf den Bild.



Muss ich mir dafür ein anderes Schiebedach holen, oder geht das auch mit dem Originalen aus dem 2F?

MFG

Marc



Das iss kein Schiebedach sondern ein nachgerüstetes Glashubdach, würd ich aber die finger von lassen hab so eins im Derby und iss total undicht.


gelöschtes Mitglied

    das original konnte/kann man nur schieben nicht nach oben Stellen...
    Ich glaube Votex oder so hatte die Hubdächer...
    also ein anderes Dach kannst du rein machen aber Komplett mit Fassung.Mit scheibe Wechseln iss nicht



    Das 2f Schiebedach is meine ich NUR zum Aufstellen. Isn Glashubdach.
    Das vom 86C als Stahlschiebesdach


    P.S. wenn du vorbei kommst, meins ausbaust und das Loch im Dach zuschweißt und spachtelst das man es nicht mehr sieht kannste meins haben.

    Wäre froh das ding wäre da nicht drin.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wäre froh das ding wäre da nicht drin.


      ey amok du Bastler mach dir doch vom Open Air das Dach $da druff!
      schweissen wäre doch kein Prob oder?

      Dieses Jahr wieder in Trier?

      PS: Ich grüsse das Saarland


      Zitat:

      Open Air die Luke


      wasn dasn? meinste son komisches Faltdach oder wie?


      gelöschtes Mitglied

        ja genau dess mein ich...


        ja nee klar, dann kann ich mir auch gleich ne Flex holen und nen Cabrio draus machen.

        Kommst du dieses Jahr eigentlich auch wieder nach Trier?



        polotreff.de
        #10 - 14.03.2009nachgerüstetes schiebedach votex glashubdach
        Antworten erstellen