vw teilemarkt

Weitec Hicon Tx für 6N2

hanny
  • Themenstarter

Tag,

Wollte fragen ob das "Weitec Hicon Tx Gewindefahrwerk" bei mir passt...

Ich werde durhc google.de und durch die SuFu irgendwie nicht schlau...und selber auf der seite von weitec finde ich auch nix...nja also mein problem ist...

Ich weiß nicht ob dieses fahrwerk auch bei mir passt ? Also fahre einen Polo 6n2...passt da das Gewindefahrwerk von dem GTI ganz normal rein ? oder ist da irgendwie etwas anders ?...Danke euch...



passen tut es was soll da anderes sein auf der seite von weitec steht eig alles drauf was man wissen muss


hanny
  • Themenstarter

ich meine, ich bin gestern auf die seite gegangen...

Habe VW > Polo > und dann gabs da keinen 6n2...nur den 6n und den 6nC...

und da das unterschiedliche baujahre sind wusste ich ersma net obs passt...und beim GTI vom 6N2 kann ja auch noch was anderes sein als nur der Motor...



Hey,

schicke Bilder...

Wenn du das bei ebay eingibst, steht dort in der Artikelbeschreibung Baujahr bzw. Hubraum der Polos, für die das Fahrwerk zulässig ist.

Ansonsten würde ich mal in der Werkstatt deines Vertrauens nachfragen. Der müsste es dir ja sagen können.

Bei meinem Fahrwerk musste ich nämlich ein anderes Fahrwerk nehmen als das für den 1.6 GTI Motor, da ich (leider) nur einen 1.4er habe...
Ich schätze das leigt daran, dass der 1.6er schwerer ist als der 1.4 bzw 1.0

Gruß


polotreff.de
#5 - 15.03.2009hicon tx forum weitec hicon tx polo 6n polo gti 6n2 weitec fahrwerk 6n2 weitec weitec gewindefahrwerk polo 6n2 1.0 weitec für polo 6nf wie gut? weitec gewindefahrwerk 6n2 weitec gewindefahrwerk hicon tx weitec hicon tx test weitec gewindefahrwerk hicon tx test hicon tx forum weitec gewindefahrwerk hicon tx plus weitec hicon tx weitec hicon tx plus
Antworten erstellen