vw teilemarkt

Was für Distanzscheiben?!?!

polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

moinsen

habe ma ne frage und zwar würde ich gerne mir Distanzscheiben drunter machen, die Frage ist nur wieviel mm, fahre 7x15 et 35 mit 50er tieferlegung 195/45 R15würden da 10 scheiben pro seite drunter passen ? wenn ja was für eine Marke oder gibbet da keine Unterschiede

vielen Dank für eure Tipps schonmal im vorraus

mfg julian



ja des geht locker 15ner pro seite bekommste auch noch drunter also hinten vorne würd ichs bei 10 lassen und welche marke naja h&r macht da echt gutes zeug

MFG


polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

na dann hoffe ich mal das es passt und werde dieses in angriff nehmen

ich danke



hast du denn deine kanten an den kotflügeln umgelegt?

also ich habe oz felgen 7x15 und et37 habe vorne 10mm und hinten 15mm. und meine reifengröße ist 185/45 r15 und meine schleifen hinten an der oberkante von der stoßstange. also wenn ich 2 personen hinten mitnehme wirds schon hart ^^

hab se aber eingetregen
ich hatte se bei nem tuningschob im nachbarort geholt. er hat mir 10er, 15er und 20er mitgegebne und hat gesagt: probier welche am besten passen. also ich würd nicht bling iwelche bestellen die dann hinterher nihct optimal passen

schau mal hier rein: http://www.polotreff.de/forum/t/157650


polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

na 15 muss ned sein 10er würden reichen jo mal schauen ob ich zum tuningshop inner nähe fahre under evtl welche hat zum probieren trotzdem danke vorrallem wegen dem mittelzentriering


ich helfe gern

kannst ja dann das endergebniss zu bericht geben


polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

logisch daswerde ich tun wenn ich mal wieder bilder mache hab immer noch keine gemacht mit meinem neuen heck einfach keine zeit und wenn dann vergess ich es


Antworten erstellen