vw teilemarkt

Corrado Rückbank in Derby?

Urgewalt
  • Themenstarter

Moin
steht ja schon oben, was ich vorhabe. Passt das überhaupt von der Größe her oder ist das gar nich möglich? Rückbank und/oder das Bleckr vom Derby anpassen ist klar, aber hat das mal jemand gemacht?



also soll ne ecke arbeit sein aber in polo passt es ja auch der derby ist zwar etwas breiter aber ist doch bestimmt machbar ?! könnt ich mir vorstellen


Derby ist nicht breiter wie der Polo! Man kan die rückbank reinmachen aber sie ist schmaler als derby oder Polo!



DSC00072.JPG
DSC00072.JPG

die rückbank vom derby ist breiter ca 5cm hab hier beides liegen


Derby ist ja nur die lehne breiter da sie den radlauf mit abdeckt während die polo an den seiten verankert wird und man den radlauf sehen kann! nur ist die corrado lehne insgesamt schmäler und auch die sitzflächen! man braucht die ganzen verankerungsbleche für die sitzflächen und die aufnahmepunkte für die lehne! dann geht das ganze!


Urgewalt
  • Themenstarter

Zitat:

man braucht die ganzen verankerungsbleche für die sitzflächen und die aufnahmepunkte für die lehne! dann geht das ganze!


vom polo oder vom corrado? vom polo hab ich alles hier


also das wird dir sicher nicht helfen aber ich werde meine derby rückbank mit leder beziehen lassen und will sie aufpolstern lassen in etwa im look der corrado rückbank aber ist eh nur für die optik weil ist nen zweisitzer, aber vll wäre das noch ne idee für dich


@ Urgewalt

vom corrado brauchst alles! Auf dem bild sieht man leider nur das blech für die sitzflächenverankerung! mach morgen noch bilder für die lehnenverankerung dann weisst was du alles brauchst!


DSC00126.JPG
DSC00126.JPG
DSC00128.JPG
DSC00128.JPG

Urgewalt
  • Themenstarter

Es geht mir auch nur darum, dass ich 2 Recaros in Leder beige vom Corrado gekauft habe und mir die Rückbank noch angeboten wurde. Mein Derby ist auch ein 2 Sitzer, allein schon wegen den Schroth Gurten, die rein kommen. Evtl fliegt auch die ganze Rückbank raus, mal sehen...



NEID!


polotreff.de
#11 - 15.03.2009corrado rücksitzbank in derby
Antworten erstellen

Ähnliche Themen