vw teilemarkt

könig k5000

A-T-L
  • Themenstarter
A-T-L's Polo 2F

hi leute

hat von euch jemand die könig k5000 in nem 2f drin?

hätte da ein paar fragen dazu.

mfg



Die?


König Halbschale.jpg
König Halbschale.jpg
Königsitze.jpg
Königsitze.jpg
interieur2.jpg
interieur2.jpg

Ich glaub ich hab die drinn



test sind meine bilder angekommen.,.. irgetnwas funktioniert hier beim posten nicht

spinnt grade etwas


edit: ah nun funzt es wieder ^^


Frag doch mal hatte die auch in meinem 2er


A-T-L
  • Themenstarter
A-T-L's Polo 2F

es geht mir darum, wie tief die sitzposition mit den könig konsolen ist.

oder ob ihr die mit andren konsolen fahrt.


könig Konsolen, da sind bei mir drei löcher hab se auf der tiefsten position aber müsste ich messen wie tief man da ca sitzt


A-T-L
  • Themenstarter
A-T-L's Polo 2F

wie groß bist den denn fragen wir mal so

und wieciel platz hast de noch.


Hatte die auch ganz unten, bin 1,93m und saß bequem.



A-T-L
  • Themenstarter
A-T-L's Polo 2F

mi geht es nur darum das ich noch gut platz nach oben habe,

oder fährt die einer mit wiechers konsolen oder so?


Ich fahr die mit wiechers konsolen. is aber auch das prinzip mit den drei löchern zur höhenverstellung.


A-T-L
  • Themenstarter
A-T-L's Polo 2F

und wieviel platz hast du noch nach oben?

bzw wie groß biste?


Darf ich mal fragen wie groß du bist? Wenn dir meine 1,93 nicht reichen


A-T-L
  • Themenstarter
A-T-L's Polo 2F

das reicht schon, wollte nur von noch andren hören wie es be idenen ist.

wieviel platz hast du denn noch nach oben zum himmel cj?


Kann ich dir leider nicht sagen, Auto ist geschlachtet. Hab mir aber nie am Dach die Rübe gestoßen


A-T-L
  • Themenstarter
A-T-L's Polo 2F

schade, dachte kannst mir vielleicht genaures sagen.

kann mir denn sonst keiner sagen wegen kopffreiheit


Habe im Alttags G die Recaro Designer Sport....sind den K5000 recht ähnlich...Montiert bei mir auf König Konsolen mit höchster Sitzposition....Bin 1,89 und das passt immer och alles recht gut....


aber so ein sitz ist doch in 10min eingebaut wieso bauste den denn nicht einfach ein und schaust selber ?


A-T-L
  • Themenstarter
A-T-L's Polo 2F

deshalb frag ich ja,weil ich mir die holen will, hab sie also noch nicht,

aber zuvor möchte ich das halt abklären, weil ichs halt lieber hab so tief wie möglich zu sitzen.

welche konsolen sind denn tiefer die wiechers oder die könig?

weiss das einer, weil ich hatte bisher immer nur die wiechers noch nie die könig.


polotreff.de
#20 - 15.03.2009wiechers tiefer als könig tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/9000/9308_1.jpg
Antworten erstellen