vw teilemarkt

Farbcode 1995 6N schwarz metallic

Contagan
  • Themenstarter
Contagan's Polo 6R

Moin,

Hat jemand zufällig nen 6N in dem original schwarz metallic und könnte mir die farb nummer geben,
Mein Polo ist eigentlich rot aber das heck soll schwarz werden, die Klappe hab ich n schwarz bekommen aber den rest nicht, brauch nun irgendwie den farbcode...

THX schon im voraus



gelöschtes Mitglied

    ich glaube nicht das deine heckklappe schwarz-metallic ist. mein polo ist auch schwarz, nennt sich aber black magic pearl effect.. gucke nachher mal nach der farbnummer für dich

    mfg


    ich hab auch
    Black Magic Pearleffect
    der Farbcode ist
    LC9Z

    MFG
    Stefan



    Contagan
    • Themenstarter
    Contagan's Polo 6R


    Danke, mein Polo ist aber rot und das heck soll schwarz bzw black magic pearleffekt dingens kirchens werden...


    Vom Golf 3 isser LA9V


    polotreff.de
    #6 - 05.05.2005vw polo 6n black magic pearl farbcode farbcode black magic pearl vw farbbezeichnung black magic pearl cache:_cpfio9_rpqj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=farbcode+wo polo 6n schwarz farbcode golf 5 farbcode black magic pearl blackmagic pearl farbcode golf 3 black magic pearl farbcode volkswagen pearl black black magic pearl 6n farbcode black magic pearl farbcode vw polo 1995 polo schwarz farbbezeichnung lackcode vw polo schwarz lack-code vw polo schwarz farbcode für polo 6n schwarz gesucht black magic pearl farbcode golf schwarzmetallic farbcode black magic pearl met. golf farbcode blackmagic black magic pearl metallic polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen