vw teilemarkt

Was haltet Ihr davon?

Jojo89
  • Themenstarter

Servus
Hab mir fürn 2F mal selber Spiegel gebaut, bzw hab mir eine Adapterplatte gebaut, und da ein F1 Spiegel vom Roller drangeschweißt, find es sieht richtig geil aus, aber war nur so für Show, da die fürn Straßenverkehr zu klein sind!
Die Zwei Muttern die ihr noch seht, sollte noch weg, will ich noch zuschweißen, also is noch nicht 100% fertig...

Wollt mal euere Meinung hören

Also lasst mal wat hören



DSC02122.JPG
DSC02122.JPG

Naja... sagen wirs mal so....

es passt zum Rest vom Auto




Jojo89
  • Themenstarter

Würde geiler aussehen wenn sie in Wagenfarbe wäre oder in schwarz wa?


Rollerspiegel sollten auch am Roller bleiben.. Meine Meinung!


Zitat:

Naja... sagen wirs mal so....

es passt zum Rest vom Auto




uh ^^ das ist ja geschmackssache und daraus wird das jenachdem anders interpretiert^^ ich find es klingt fast nach beleidigung... ich zumindest find es nicht schön ausser du hast nen 150+ps karren nur für die srtrecke ^^


...sehen ein wenig verloren aus.

Nicht gerade der Brüller...


Jojo89
  • Themenstarter

Zitat:

Rollerspiegel sollten auch am Roller bleiben


Sind ja nur versuchsspiegel, gitb ja auch fürs Auto F1 Spiegel aber die kosten Sau viel, und fürn Versuch gehen auch Roller Spiegel

Aber Stimme dir zu sollten lieber an einen Roller


Jojo89
  • Themenstarter

Zitat:

...sehen ein wenig verloren aus.


Kannste das mal ausfürlich schreiben damit ichs besser machen kann



Jojo89
  • Themenstarter

Zitat:

du hast nen 150+ps karren nur für die srtrecke ^^


Von den Karre hab ichs mir ja abgeschaut


Achja und nur für die Leute die denken ich fahr mit den Spiegel rum, Irrtum hab die original Spiegel dran


wen dann schwarz aber nich in rot das sieht kacke aus wenn die so "hervorstechen"


Zitat:

Kannste das mal ausfürlich schreiben damit ichs besser machen kann


...was soll man da ausführlich schreiben? Sehen halt einfach viel zu klein und pupselig aus, genauso kacke wie die ganzen Engelmann-Spiegel und co...


Jojo89
  • Themenstarter

Zitat:

wen dann schwarz


Japp find ich auch so im nachhinein


Jojo89
  • Themenstarter

Zitat:

Sehen halt einfach viel zu klein und pupselig aus, genauso kacke wie die ganzen Engelmann-Spiegel und co


Richtig, deswegen hab ich auch wieder die origanl dran, nachdem ich die Mattig Tropfenspiegel hatte


ich persönlich finde golf zwei ganz geil sieht man auch irgetnwie besser im rechten spiegel... oder scirocco sieht auch ganz okay aus wnen man unbedingt was anderes möchte


Jojo89
  • Themenstarter

Zitat:

ich persönlich finde golf zwei ganz geil sieht man auch irgetnwie besser im rechten spiegel... oder scirocco sieht auch ganz okay aus wnen man unbedingt was anderes möchte


Ach ich weiß gehört nicht in Polo Forum aber weil du das gerade sagst, ein Freund von mir hat nen 4er Golf und da ist ja der rechte Spiegel kleiner wie der Linke, weiß einer welche da passen würde? Er meinte jetzt den linken großen weg machen und Spiegel vom Lupo dran?!?!


Zitat:

Er meinte jetzt den linken großen weg machen und Spiegel vom Lupo dran?!?!


Da musst du den linken Außenspiege aus England nehmen. Da ist das nämlich genau andersrum! (wie bei den Rückleuchten mit NSL und RücKfahrscheinwerfer auch)


Jojo89
  • Themenstarter

Zitat:

Da musst du den linken Außenspiege aus England nehmen. Da ist das nämlich genau andersrum! (wie bei den Rückleuchten mit NSL und RücKfahrscheinwerfer auch)


Ok und wo bekommt man die her? Ebay vlt wa


evtl. ebay....

VW

in Golf-Foren wohl auch...


Antworten erstellen