vw teilemarkt

Halteklips Türpappen

Jojo89
  • Themenstarter

Servus


will wieder die original Türpappen verbauen, hab mom Alu-Türverkleidung drin, mein Problem, ich brauch die Halteklips wieder, weiß einer ob man die beim VW-Zubehör noch bekommt Oder hat die sogar vlt noch jmd i-wo rumfliegen?



ja kannst einfach nach VW gehn und die nachbestellen
nur da es nen paar verschiedene gibt musste gucken welche du brauchst
aber da hilft dir der Mann hinter der theke bestimmt


Jojo89
  • Themenstarter

Ok da bin ich ja beruhigt, hoffe die sind nicht so teuer... brauch die 3 stück(?) unten , die zwei stück links und den einen oder die zwei vorderen, aber werd morgen mal zu VW knattern



also son clip kostet ca 50 cent.
wird also nicht die welt sein was du da ausgibts


Jojo89
  • Themenstarter

Gut Gut

Und Danke für deine schnelle Antwort


Ich hab schon nachgefragt bei VW, die Clips gibts nicht mehr!
Nur noch aufm Schrott oder so

Brauch selber par neue


Jojo89
  • Themenstarter

Na super das kann ja heiter werden! Aber danke für die Info


mhhh is ja komisch
hab die vor nen paar wochn für jemanden hier bestellt.
hat zwar paar tage gedauert dann waren die da.


Jojo89
  • Themenstarter

Ich fahre einfach mal morgen bei VW vorbei.

Dann werd ichs ja sehen



wie bekommt man denn die Türpappen zusätzlich an das Blech befestigt? Habe da nen paar Doorboards dran. Die Türppappe schwingt teilweise mit den Boxen mit und es klappert. Einfach Schrauben von aussen sieht net wirklich so dolle aus, aber eine andere Möglichkeit fällt mir da irgendwie net ein


tibown, sind es die, die in deinem Profil abgebildet sind?

versuch doch mal eine Schraube durch die Pappe ins Blech der Tür unter der Abdeckung vom Lautsprecher zu platzieren und eine weitere von unten in die Klipps . Hab ich auch gemacht , hält bombe und man sieht nichts.

Zur Not kannste die unten noch Weiß übermalen oder mit so Kappen wie man für Nummernschilder bekommt verdecken,damit sie so auffallen.

Nur so´n Tip.


hey danke, das ist eine gute Idee...werd ich mal ausprobieren.

Das im Profil sind meine alten, die neuen haben richtige Doorboards die schon ne Menge wiegen. Und die klappern ohne ende :( Da hört der Sound garnicht mehr gut an...


Jojo89
  • Themenstarter

Dein Amateurenbrett sieht echt gut aus ;9 haste geilo hinbekommen


Jojo89
  • Themenstarter

So Leutz war vorhin bei VW, es gibt noch die 3 unteren Halter, die Halter, wo nachher von der Schloßseite zwei Schrauben reinkommen, gibt es keine mehr , die siond entfallen, genauso wie die Zwei weißen Klips die ans Türpappen innere gesteckt wird, sind auch entfallen, also nicht mehr zu bekommen.

Gruß Jojo


Antworten erstellen