vw teilemarkt

185/55/r14 auf 6j x 14?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute,

meine schwester hatn polo 6n und ich habe die obige
kombination noch zu liegen.

das sind 6jx14 alufelgen von platin.

Muss ich die eintragen lassen? oder is die reifen und felgengröße freigegeben?



moinsen

ich habe sie separat im schein eingetrage das wirst du auch machen müssen
lasse mich gerne berichtigen aber meine das das so in der form nicht freigegeben ist

also ab zum tüv

mfg


guck ma im schein ich mein die größe steht drinne



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

im schein kann ich nachgucken aber da steht eben nix
weil das son ner eu schein is.
die schreiben doch nix mehr rein...


Du musst sie eintragen lassen!


ja aber nicht 185/55 sondern 185/50 musst du fahren...


ne 185/55 14 muss man auf dem 6n machen habe ich auch ohne angleichung und nicht 185/50


Die brauchst du aufn 6N nicht eintragen, wenn du eine ABE dafür hast oder die selbe größe ist wie die orginal Indianapolis-Felge!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na ich hab nur n teilegutachten.

meine freundin is die aufm lupo gefahren und die
waren auch nich eingetragen und sie is durchn tüv gekommen...




Schau mal nach der Einpresstiefe (müßte ET 43 sein, wenn ich nicht irre)wenn die auch passt würde ich sie nicht eintragen, weil es orginal die Größe gab!

Aber um 100% sicher zu gehen lass sie lieber eintragen.Wenn du ein TG hast ist es doch keine große Sache!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nee die sind leider ET 35

was kostn is eintragen ca.?


eintragen mit TG kostst rund 38 €


huch 6N, hab mich verlesen, sorry


wenn du ein Teilegutachten hast musst dusie eintragen lassen
egal ob 55 oder 590 querschnitt beides passt ohne tachoangleichung
hab bie mir auch 185/55 R14 drauf ohne probleme eingetragen bekommen
musst sie so oder so eintragen lassen wenn du tieferlegung hast weil dann fahrwerksänderungen vorgenommen hast


polotreff.de
#15 - 15.03.2009luftdruck 185/55/14 polo
Antworten erstellen