vw teilemarkt

"Prolo" Top oder Flop?

WeaZel
  • Themenstarter

Hey, wie findet ihr die Idee sich hinten auf den Polo als Typenbezeichnung ne Mischung aus "Proll" und "Polo" draufzumachen, also "Prolo" ?
Würd gern ma nen paar Meinungen hören



naja, ich finds eigendlich nich so toll.
außer du fidnest es kool ein proll zu sein


gelöschtes Mitglied

    hi,

    is vielleicht ganz lustig, aber selbst würd ichs mir auch nicht drauf machen!


    mfg!



    gelöschtes Mitglied

      ich würde mir hinten nichts drauf machen, ich würds ab machen und auch lassen


      hm, bei dir würd passen.......





      nee spass
      ist ne ganz witzige idee....hatten wir zwar schon mal aber ich hab noch keinen damit rumfahren sehen..... nimm am besten den Polo schriftzug vom 6nf oder nachfolgenden und den shriftzug vom shaRan sollten die gleiche höhe haben die Buschtaben....

      viel spass

      MFG
      Stefan


      gelöschtes Mitglied

        also ich bin auch auf die idee gekommen, deswegen is mein nick so


        Hi1!
        Finde die idee auch nocht so gut.
        Würde es mir auch nicht drauf machen!


        Hallo,

        mit Sicherheit sehr individuell, irgendwie nett die Idee

        würde mich mal interessieren wie viele Leute den Unterschied merken, meißt ließt man die Schilder ja nicht weil man glaubt zu wissen was da drauf steht.


        Gruß
        Babsi


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen