vw teilemarkt

Was ist ein Spiegeldreieck?

*Jey-Jo*
  • Themenstarter

Hi,

weiß jemand was ein Spiegeldreieck ist?


mfg



das is im innenraum, genau gegenüber vom seitenspiegel..das kleine schwarze dreieckige teil...nur mal so aus reiner neugier. hast du dein auto schon so "getunt" gekauft?


gelöschtes Mitglied

    weis ich



    Hi,

    Spiegeldreiecke sind die Abdeckungen des Aussenspiegels im Innenraum

    Wie hier auf dem Bild in Carbon zu sehen.

    Da könnte ich üprigens noch welche mit echt Carbon-Kohlefaser überzogene Anbieten


    CIMG1034.JPG
    CIMG1034.JPG

    gelöschtes Mitglied


      Gibt es auch für draußen...habe auf der Beifahrerseite keinen Spiegel

      und dafür ein " Spiegeldreieck " auf die Fläche, wo der Spiegel

      dran kommt....und da ich auf der Fahrerseite einen Talbout Spiegel

      dran habe, der nicht auf die originale Aufnahme passt, habe ich da auch ein

      Spiegeldreieck, was aber nicht ganz so leicht zubekommen war...


      Ja von außen sehen sie so aus.

      Bei mir wieder in Carbon gearbeitet


      CIMG1042.JPG
      CIMG1042.JPG

      *Jey-Jo*
      • Themenstarter

      Alles kla, Danke da weiß ich bescheid


      @ Larsagne : Nee mein Auto hab ich als "Standart" gekauft. War ganix dran gemacht. wieso fragst du?

      Mfg


      Zitat:

      Nee mein Auto hab ich als "Standart" gekauft. War ganix dran gemacht. wieso fragst du?


      als ich meinen ersten gekauft habe, war ich in autoscout auf der suche nach nem polo...und ich könnte scwören, da war ein ebenbild von deinem drin



      *Jey-Jo*
      • Themenstarter

      Echt? Krass hätt ich gern mal gesehen

      Was ich mal absolut "GEIL" find is es wenn 2 oder mehr gleiche Polos nebeneinander stehen oder so huiiiiii das ins schön


      mfg


      polotreff.de
      #11 - 16.03.2009was is ein spiegeldreieck?? polo 6nspiegeldreieck was ist spiegeldreieck was ist das spiegeldreieck
      Antworten erstellen