vw teilemarkt

ABE Motorhaubenverlängerung 9N

Robbie83
  • Themenstarter

Tach,

vielleicht gibt es schon dieses Thema, aber ich brauche dringend eine ABE oder ähnliches für eine angeschweißte Motorhaubenverlängerung für den 9N.
Der Tüv pisst sich ein wenig an und braucht einen Wisch.

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!

Gruß Robbie



Ne ABE für nen Stück metal?

Woher haste den die Verlängerung? Und wer hat es montiert und Lackiert?


musst doch eigentlich einzelabnahme machen oder nich?^^ und denn brauchste keinen zettel^^
also meinen BB hab ich per einzelabnahme eintragen lasse, bei der DEKRA...
und die DEKRA hier hat sich oft ziemlich pissig^^
bei mir haben se bei der eintragung da denn nur gegengeklopft und gefragt woraus der BB is



gelöschtes Mitglied

    Tach!
    Also ich bin mit meinem Auto zu Dekra gefahren..und da haben die echt genau hingeguckt.....die haben geguckt ob da irgendwelche scharfen kanten sind oder ob die verlängerung, dass licth irgendwie beeinflussen kann.....der prüfer hat mir echt nen halebn Roman erzählt, von wegen, dass die verlängerung nicht mal 1 % vom licht bedekcen darf..naja jedenfalls bekommst du da ne einzelabnahme...dann bekommst nen wisch von den....das kostet dich so glaube an die 40 - 50 €.....dann musste damit zur Zulassungsstelle und dir das in deinen Fahrzeugschein eintragen lassen...so war es jedenfalls bei mir


    ja stimmt, haben beimir natürlich auch geguckt inwieweit der lichtkegel beeinfllusst wird


    polotreff.de
    #6 - 15.03.2009gutachten motorhaubenverlängerung polo9n motorhauben verlaengerung fuer polo 9n http://www.polotreff.de/forum/t/157929
    Antworten erstellen