vw teilemarkt

Lowtec HiLOW 9.2 Gewindefahrwerk

Polo6n2F
  • Themenstarter

Ich wollte mal Fragen ob jemand schon ein Lowtec Gewindefahrwerk
Eingebaut hat und wie die erfahrungen und meinungen dazu sind

Mfg



Nen Bekannter hat zu mir gemeint, das DIESE Lowtec Fahrwerke von KW nur unter anderem Namen vertreiben werden genauso wie AP. In wie weit ich der Aussage trauen kann weiß ich nicht, für mich steht nur fest ich kauf lieber nen echtes KW und weiß das es Qualität ist....


gelöschtes Mitglied

    würde mich nun auch mal interessieren...



    hm was solln noch alles von KW kommen?

    naja kann dir zu dem fahrwerk nix sagen kollege hat n Hiltrac Gewinde im 3er golf für 200€ und der sagt halt wenns nur 2 Jahre hält für 200€ kann er sich 5 kaufen bis er n KW variante 1 Zusammen hat...zumal ja eh 2 Jahre garantie drauf sind.....

    ansonsten kann ich nur das DTS Line(Ap Fahrwerk) Gewindefahrwerk empfehlen das bin ich selbst gefahren und hab es für gut befunden


    Hallo,

    LowTec ist eine eigenständige Firma aus Bayern. Die haben mit KW nix zum tun.

    Die Qualität der Fahrwerke ist gut und auch das Prei-Leistungsverhältnis stimmt.

    Ich hab das Fahrwerk bei ner Freundin im Polo drin und es fährt sich gut.

    Am günstigsten bekommst du die Teile bei Blizzard Tuning. Wenn der Preis zu teuer ist denen mailen und die machen noch was.

    AP/DTS sind identische Fahrwerke aber mit LowTec nicht zu vergleichen.


    polotreff.de
    #6 - 06.08.2009lowtec gewindefahrwerk polo lowtec oder ap gewindefahrwerk lowtec hilow polo lowtec 9.2 gewindefahrwerk erfahrungen lowtec gewindefahrwerk einbau hilow gewindefahrwerk fahrwerk lowtec gewindefahrwerk forum lowtec hilow 9.2 gutachten lowtec hilow 9.2 gewindefahrwerk vw golf 4 lowtec hilow gewindefahrwerk golf einbau lowtec oder ap sportfahrwerk? hilow golf 1 lowtec gewindefahrwerk gutachten hilow ap oder lowtec fahrwerk? gewindefahrwerk dts line oder lowtec welches ist besser kw lowtec 9.2 erfahrungsberichte lowtec hilow 9.2 hilow lowtec lowtec 9.2 erfahrungsberichte
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen